1

alle guten dinge sind drei meine letzte frage zu minecraft help me pls

Frage von KillerBEASTiii KillerBEASTiii

hey leute und nun zur meiner letzten und 3 frage zu minecraft:

ist es möglich das mehrer den server hochfahren können also sprich das mehrere in der lage sind denn server hochzufahren von anderen pc aus z.b. weil einer mal nicht at home ist oder so das dann ein anderer denn server hochfahren kann (bei hamachi) mit einem anderen acc?????

danke für eure antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von KleineLeopardin KleineLeopardin

Es lebe die Dropbox, dann braucht man keine Dateien austauschen =)

• 0
    Antwort von Jan528 Jan528

Nein ist es nicht.

Da der Computer den Account speichert der den Server erstellt hat.

Mfg

Jan528

Kommentar von KleineLeopardin KleineLeopardinKleineLeopardin

Erst nachdenken, dann antworten =)

Welcher Account wird gespeichert ? Es geht nur um die Serverdateien.
    Liegt der Server in der Dropbox, hat jeder mit den Zugriffsrechten auf das Verzeichnis die Möglichkeit, den Server zu starten, da er immer Up-To-Date ist.

• 0
    Antwort von ulfxxx ulfxxx

ja istmöglich...ihr müsst nur igrndwo die aktuelle map im inet abspecihern so dass jeder drauf zugriff hat. dann kann jeder mit diesem einem tool ( wo ich gerade den namen vergessen habe :D weil ich lange nciht gepielt habe...sry) den server über ien pc straten...den server-link muss er dann an alle anderen schicken( ändert sich bei dynamischer ip).

• 0
    Antwort von Spiderschwein00 Spiderschwein00

es ist nur möglich wenn ihr euch die map gegenseitig schickt.. war bei mir mit kumples auch ne lange zeit nen problem

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.