Alle gucken, wenn ich High Heels trage
Wenn ich im Sommer mit High Heels durch die Satdt laufe, dann schauen alle, als hätten sie noch nie jemanden in solchen Schuhen gesehen. Wenn man abends weggeht, dann nicht. Nur in der Innenstadt. Ich überlege schon diesen Sommer nur flache Schuhe zu tragen.
Vielen Dank.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
das ist keine frage. aber: high heels sehen gut aus, die die gucken, denken wahrsch., dass du verrückt sein musst, weil es so anstrengend ist, so die ganze zeit zu laufen. außerdem sind tags die spießer unterwegs.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Manche staunen vielleicht, wie gut du in ihnen laufen kannst :D
Wenn du selbst nicht 1,90m bist ohne High Heels, würde ich mich nicht aus der Fassung bringen lassen, wem's nicht gefällt, soll halt nicht hingucken!
-
-
-
warum denn ich doch cool wenn einen alle angucken und nicht jeder trägt highheels, also wäre das was anderes, insofern du gut damit laufen kannst. aber was ist die frage?
-
ja zieh lieber flache schuhe an!!
-
ich würd jetz natürlich sagen trag den ganzen sommer flache schuhe...is viel besser für deine füße und und und
aber im grunde mach lieber was du möchtest und was du für richtig hälst es sind deine füße dein aussehen also deine sache was interessiert dich denn was andere denken
lass sie doch gucken wenn sie gucken wolln
-
Ja, dann mach das. Ist auch viel gesünder für die Füße.
-
-
Und wo ist da die Frage?
Kommentar von Ana2011Ana2011 17.04.2011Ach -.- So faul zu sein ist echt schon übertrieben. Denk dir halt die Frage oder klick erstgarnicht drauf.
-
Ach das kennt doch jeder...Wenn irgendwelche blöden Leute einem immer hinterher gaffen müssen... -.- Nur weil sich da mal jemand etwas auftakelt ;) Ignoriers einfach.
-
Wo steckt hier deine Frage?
-
was ist jetzt deine frage ?
Kommentar von LillichenLillichen 17.04.2011Wieso das so ungewöhnlich ist. Kann man so was nicht tragen ohne, dass Leute gucken.
Kommentar von cesiicesii 17.04.2011klar kannst du das lass sie einfach gucken . sie sind neidisch ist ja schließlich deine sache. wenn ich wie du wäre würde ich extra diese schuhe tragen damit sie neisich werden :D
Kommentar von LillichenLillichen 17.04.2011Ja stimmt shon. aber ich mag es nicht, wenn alle so gucken. in manchen Ländern bzw. städten wird nicht so geglotzt wie hier.
Kommentar von Kati89Kati89 17.04.2011darf man mal fragen, wie alt du bist?
Kommentar von LillichenLillichen 17.04.2011Bin 16 geworden.
Kommentar von Kati89Kati89 17.04.2011Na ich dachte nur...wenn du 11 wärst oder so könnte man es ja noch verstehen, warum die Leute komisch schauen. Naja, aber in der Stadt laufen ja mehr Frauen mit flachen Schuhen rum-HighHeels sind schon was besonderes. Ist halt was anderes als normal, deswegen schauen sie bestimmt. Und sie klackern, laso sieht das nicht nur visuelle an. Verbieg dich nicht für andere Leute und zieh sie trotzdem an, wenn du lust drauf hast-
Kommentar von cesiicesii 17.04.2011ja hier dind die menschen auch sehr langweilig . immer jeanshose und lederjacke mehr nicht. und wenn du hhigh heels trägst sie die menschen ja nicht gewonhnt daran deswegen gucken sie so , aber ist doch nicht so schlimm lass sie einfach weiter glotzen ;)
hahahahah
:D