2

Alle gucken nur auf das Äußere meines freundes und er ist nicht der schönste. Aber ich liebe ihn,

Frage von Chriiiesch Chriiiesch

Ständig machen alle blöde Sprüche über meinen freund. Das verletzt mich ziemlich... ich meine das Aussehen ist doch nicht so wichtig, ich liebe ihn. Aber wenn ich ihnen das sage lachen sie nur und machen weiter. ich bin verzweifelt, was soll ich nur tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 9
    Antwort von Sm3gma Sm3gma

andere freunde suchen?

Kommentar von Denise180685 Denise180685Denise180685

du warst schneller :) Frohe Ostern!

Kommentar von Panikgirl PanikgirlPanikgirl

DH

• 4
    Antwort von Denise180685 Denise180685

freundeskreis wechseln, solche leute sind nicht normal! freunde akzeptieren sowas

• 2
    Antwort von DerTroll DerTroll

dann hast du aber komische Freunde, steh zu deinem Freund und wenn das deine Freunde nicht als normal ansehen, dann überleg dir mal, ob das überhaupt echte Freunde sind.

• 2
    Antwort von patrick12067 patrick12067

Du liebst ihn so wie er ist und das zählt. Lass doch die anderen reden...

• 1
    Antwort von alchemist2 alchemist2

Es ist wirklich alles gesagt! Nur eins noch: die lachen weniger über Deinen Freund als vielmehr darüber, dass sie Dich damit ständig provozieren können. Mach Dich frei von deren Meinung, es geht nur um Dich und ihn!

• 1
    Antwort von Sm3gma Sm3gma

ich würd zusehn, dass dein freund das hier nicht liest ;)

• 0
    Antwort von AliciaLuana AliciaLuana

Solche Freunde sind einfach nicht gut genug für dich!!!! Die verdeinen dich nicht!!! So lange du glücklich bist ist alles gut!!! Es geht hier um deine meinung nicht um di deiner "freunde"!!! I steh auch auf jemanden der nicht der schönste ist aber einen tollen charakter hat..nur meine freunde stehen zu mir obwohl sie ihn nicht soo möge...sie möchten das ich glücklich mit ihm werde und unterstüzen mich...das sind wahre freunde!!!

• 0
    Antwort von Jenafan Jenafan

Es ist alles gesagt! Du machst alles richtig! Die Sprücheklopfer sind im Grunde genommen meist nur neidisch, weil sie nicht wirklich wissen, was wahre Liebe ist. Was bedeutet schon Aussehen, wenn man geliebt, geachtet, begehrt oder wenn einem jeder Wunsch von den Lippen abgelesen wird. PS: Du musst niemandem Rechenschaft ablegen! Viel Glück und ewige Liebe wünsche ich dir ...

• 0
    Antwort von Geisha25 Geisha25

Du mußt dich nicht vor den anderen rechtfertigen!Das du ihn liebst erkennt man doch daran,daß du bei ihm bleibst und zu ihm hälst.Ausserdem sind Geschmäcker verschieden^^.

• 0
    Antwort von fasty2003 fasty2003

Sag denen doch: Schönheit kommt von innen. Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Leider habt ihr diese Fähigkeit nicht und werdet es niemals kennen lernen wenn ihr nur auf das äußere achtet. Außerdem gehört auch echte Liebe dazu um mit dem Herzen sehen zu können. Vielleicht erfahrt ihr das irgendwann oder auch nicht. Tschüss.

Ich weiß nicht ob das richtige Freunde sind die sowas tun. Es macht denen Spaß das Du leidest. Wahre Freunde tun sowas nicht.

• 0
    Antwort von SisterofMetal SisterofMetal

Was sollen das für Freunde sein?

Anscheinend haben die derart wenig Selbstbewusstsein dass sie über jemanden anderen herziehen müssen.

Steh auf jeden Fall zu Deinem Freund und überleg Dir, ob Du Dir nicht besser einen anderen Freundeskreis suchen solltest.

• 0
    Antwort von janka98 janka98

warum gibst du dich mit solchen leuten ab - die so wenig hirn haben, dass sie über andere dumm reden müssen?! wünsche euch beiden von herzen ein gesegnetes osterfest :-))))

• 0
    Antwort von czuKKi czuKKi

Oooh... Pass auf, es kann sein dass deine Freunde nicht wissen wie sehr dir das zu Herzen geht, vielleicht meinen die es garnicht so böß. Tun sie es hinter deinem Rücken oder sprechen sie dich direkt damit an? Wie auch immer es ist, solltest du dir nichts von denen einreden lassen.. Wenn du ihn liebst, dann steh dazu. Wenn deine Freunde damit weitermachen, obwohl denen bewusst ist, dass es dir zu Herzen geht, weil du es ihnen gesagt hast, dann sind sie wohl nicht die besten Freunde. In einer Freundschaft sollte man solche Sachen nämlich nicht zwingend akzeptieren, aber tolerieren.. damit meine ich. Es ist dein Freund, was geht es die anderen also an. Wenn sie nen Problem mit haben, dann sollen sie es für sich behalten. Wenn es wirklich nur das äußere ist. Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Jeder hat seinen eigenen. Und in einer Beziehung oder Freundschaft geht es nunmal nicht ums Aussehen, für das wir ja im schlimmsten fall nichts können. Vielmehr geht es um die charakterlichen Eigenschaften.

Kommentar von czuKKi czuKKiczuKKi

sorry.. sehe grad.. die lachen dich aus wenn du sie darauf ansprichst... nun.. sie müssten sehen dass dir das zu herzen geht, da ich nicht denke dass du es mit einem lachen retuschierst und erwiderst... Verzichte auf solche "Freunde".

• 0
    Antwort von fragmichNochMal fragmichNochMal

Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu. Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun. ...

• 0
    Antwort von gri1su gri1su

Lass Dich nicht von Anderen beirren. Solche Äußerungen sind nur doof und zeugen von Dummheit. Weise sie darauf hin, dass sie solche Äußerungen zu unterlassen haben. Wenn sie weiterhin so reagieren, solltest Du Dich von ihnen fern halten - auf solche "Freunde" kannst Du verzichten.

Du hast schon Recht: Das Aussehen ist gar nicht das Entscheidende.

• 0
    Antwort von KerstinLisa KerstinLisa

das aussehen ist doch nicht wichtig,es ist das innere was zählt.du hast ganz sicher die falschen freunde.

• 0
    Antwort von Bananentee Bananentee

Meinst Du mit "Alle" Freunde?

Kommentar von Chriiiesch Chriiiesch

Nein, sicher nicht alle. aber doch einige Freunde die mir sehr am Herzen liegen. Manchmal ist es ja lustig aber langsam bin ich echt enttäuscht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.