Frage von MissKawaii, 70

Alle gespeicherten Passwörter löschen?

Huhu, Leute! :)

Also. Im Moment plane ich daran, mir einen neuen Laptop zu kaufen. Da mein alter, und jetziger Laptop dann an meinen kleinen Bruder verschenkt wird, würde ich gerne wissen, wie man alle gespeicherten Passwörter aufeinmal löschen kann.

Weitere Angaben sind hier: Mein Browser ist Mozilla Firefox. Ich besitze 'nen HP Compaq nc6320. Ic h hoffe euch reichen die Infos. Falls ihr mehr braucht, sagt mir ruhig bescheid!

Ich freue mich auf Antworten, eure MissKawaii. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MegaCornan, 70

Redest du von gespeicherten Passwörtern im Firefox?
Rufe dazu im FireFox about:preferences#security auf, gehe auf gespeicherte Passwörter und dann alle entfernen.

Kommentar von MissKawaii ,

Ja! Die mein' ich! :)

Und danke dafür! Ich probier' es später mal aus! :)

Kommentar von MegaCornan ,

Du kannst vorher, wenn du willst, ein backup von dein FireFox machen, der dann deine Einstellunge, Passswörter und alles in eine Datei speichert und dann kannst du es auf deinem neuen wieder herstellen.

Kommentar von MissKawaii ,

Danke! Ich bin neu! Wie kann man einen Stern vergeben? :3

Kommentar von MegaCornan ,

Wenn du damit "hilfreichste Antwort", musst du bis morgen/übermorgen warten :)

Kommentar von MissKawaii ,

Danke! :D
Sorry, ich habe mich gerade erst hier angemeldet! xD

Kommentar von MegaCornan ,

Is ja kein Problem :D

Antwort
von Alhazret, 60

Das kann man unter "Browserdaten" machen und je nach Browser anders aufzurufen. Bei den Browserdaten kann man außerdem den Verlauf usw. löschen, solltest du eigentlich finden. :)

Antwort
von kreuzkampus, 58

Extras/Einstellungen/Passwörter anzeigen/alle löschen.

Kommentar von MissKawaii ,

Oki! Ich probiere das irgenwann mal aus!
Kann man denn damit die Passwörter vom Browser löschen, oder was? xd

Kommentar von kreuzkampus ,

Ja....Da sind sie ja auch nur gespeichert. "Irgendwann"? Das ist eine Sache von 30 Sekunden.