1

Alle Gespeicherten Passewörter weg... (Firefox)...

Frage von jonble jonble

Ich habe einige (ca. 15) Passwörter aus Firefox gespeichert. Jetzt sind sie plötzlich weg. Wenn ich auf Extras - Einstellungen - Sicherheit - Gespeicherte Passwörter - Passwörter anzeigen gehe, dann sind da auch keine mehr. Zum glück habe ich mir die alle mal aufgeschrieben, also ist der verlust nicht so groß. nun aber das nächste problem: ich gebe eins nach den anderen ein, klicke auf speichern wenn die meldung kommt, aber er will sie nicht speichern. die meldung bleibt einfach da. ich kann nichts auswählen. kann mir wer helfen? eine neuinstallation würde ich, aufgrund der über 200 Lesezeichen (auf ordner sortiert) gerne vermeiden.

Firefox ist auf den neuesten Stand

Danke für Antworten. Gruß, jonble.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von LeeverJot LeeverJot

Ich denke Dein Profil hat ne Macke.

Erstelle Dir ein neues Profil und Exportiere vorher Deine Lesezeichen, diese importierst Du dann danach wieder.

http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil

Kommentar von jonble jonblejonble

wie kann ich die lesezeichen denn exportieren?

Kommentar von LeeverJot LeeverJotLeeverJot

Klicke auf lesezeichen -> Lesezeichen verwalten und dann auf Importieren und Backup

super. dh. jetzt funzt es wieder.

• 1
    Antwort von martinell martinell

ich empfehle dringend, irgendwo im PC natürlich verschlüsselt (und auch ausdrucken) eine Liste mit sämtlichen Kennwörter, Kennwörter, PINS, ... und wofür diese sind, zu führen und ständig aktuell zu halten. Sonst gibt es irgendwann einen Verhau. Richard

das hab ich auch gemacht. zum glück. deshlab war es nicht schlimm. 10 minuten arbeit, und alle wieder da. aber es war hald komisch... :) DH!

• 1
    Antwort von WOLF1961 WOLF1961

Vielleicht unter "persönliche Einstellung" gelöscht?

Ich verwende nur noch LastPass. Da kann so etwas nicht passieren und es für Firefox und IE geeignet.

Mein Tipp: http://www.gutefrage.net/tipp/lastpass-immer-und-ueberall-auf-ihre-passwoerter-z...

Gruß aus Hagen

Kommentar von WOLF1961 WOLF1961WOLF1961

Danke für DH.

• 1
    Antwort von primusvonquack primusvonquack

Du musst Firefox erlauben Passwörter zu speichern. Extras-Einstellungen. Bevor du neu installierst, kannst du die Lesezeichen speichern.

ist alles erlaubt. bis vor 10 min hatte ich ja noch alle pw's... :(

dir auch danke und dh.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.