habe : ( was denkt ihr ? ich kann einfach die Blicke nicht er tragen wenn ich dann schwimmen gehe.... so macht es keinen spaß :( es ist nich so das ich wirklich dick bin , jedcoh mein Bauch rettungsringförmig ein wenig hängt und ich oben sonst dünn bin... komische Proportionen eben : (
alle gehen schwimmen, ich bleibe zuhause weil ich einen hängenden Bauch und einen hässlichen körper
Antworten (15)
-
9Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Moonie1970Moonie1970
Ja, soll jeder Modelmaße haben? Die Realität sieht nun einmal anders aus. Geh schwimmen und sieh dich mal intensiv um. Du wirst einen Menge Menschen mit unperfekten Proportionen sehen und mit wesentlich dickeren Bäuchen als du. Und das ist doch auch nicht schlimm, besser als auf dem Sofa sitzen!
Glaubst du, die werden alle angestarrt? Ich denke, dir kommt es nur so vor, weil du so unzufrieden mit deinem Körper bist. Dein Problem ist nicht dein Bauch, sondern dein Selbstwertgefühl.
-
5Antwort von
NicoleBayerNicoleBayer
dann tu doch was gegen Deine Rettungsringe :) wenn Dich nicht wohl fühlst, dann trainier ein wenig.. jammern hilft nicht...!
-
5Antwort von
jospejospe
wenn du schwimmen gehen willst - tu es.
ignoriere die blicke anderer und mach, was du für richtig hälst
-
-
4Antwort von
kindergartenkindergarten
Aber gerde dann solltest du schwimmen gehen. Das ist für deinen Bauch ein sehr gutes Training. Es gibt doch Bademode, die etwas die Speckröllchen verdecken. Und die anderen werden dich auch so kennen, warum hast du dann hemmungen? Werde selbstbewußter, mache Sport, dann werden deine Problemzonen mit der Zeit weniger werden.,
-
3Antwort von
LaBaMLaBaM
Sry antworte nochmal ernst.. Wenn du wirklich denkst das diese Blicke dein Fett treffen dann ist das Problem bei dir und nicht beim Gaffer!! Ich bin körperlich behindert also hinke leicht beim gehen was man im Freibad nun mal auch erkennt.. denkst du ich schäme mich deswegen?? Also bitte mach hier keinen Tumult wegen deinen selbst angefressenen Fettpolstern! Gibt eindeutig schlimmeres
-
2Antwort von
Zicke2010Zicke2010
wenn dich einer anstarrt, dann starre intensiv zurück, dass ist den meisten nämlich gar nicht mehr so angenehm. laß dir doch nicht wegen solcher typen den sommer vermiesen. nobody is perfect. warum hängt dein bauch denn so ? hast du mal zuviel abgenommen ? wenn nicht, dann versuchs mal mit sport, am besten ins fitness studio. da sind genug leute, die dir gute übungen zeigen können.
Kommentar von
Memo988Memo988 ich habe schnell abgenommen, und davor schnell zugenommen..
-
2Antwort von
UwelesUweles
Das hört sich ganz so an als ob es nicht ums Schwimmen geht, sondern du generell unzufrieden mit dir selber bist!
Vielleicht solltest du in Erwägung ziehen in ein Fitnessstudio zu gehen und Krafttraining zu machen?
Und keine Angst, da laufen nicht nur lauter Muskelprotze rum, sondern Leute die auch nicht zufrieden sind!
Also geh es an und fang an es zu ändern!
Ich drück dir die Daumen das du dich aufraffst
Kommentar von
Memo988Memo988 es hilft nix, meine Haut hängt auch ein wenig...
Kommentar von
UwelesUweles Doch es hilft, aber du mußt anfangen etwas zu ändern! Den inneren Schweinehund zu überwinden ist das schwierigste, aber du wirst es nicht bereuen!
Kommentar von
NicoleBayerNicoleBayer aber, bist noch Jung... da kannst durch Training noch versuchen die Haut straff zu machen.. intensives Trainig...
-
-
1Antwort von
heureka47heureka47
Dein Problem ist nur, dass du dich "verurteilst".
Der Mensch sollte sich aber so, we er gerade ist, bedingungslos liebend annehmen. "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst".
Richte dein Bewußtsein auf die - universelle - Liebe in dir, auf die Freude, die dir die Dinge des Lebens machen.
"Das Bewußtsein macht das Sein".
"Das Denken lädt die Gefühle ein".
"Euch geschehe nach Eurem Glauben".
Alles alte und sehr alte Weisheiten - die immer gültig waren und sind und sein werden.
Unter meinen TIPPS gibt es auch einige zur Frage von Liebe, von Angst überwinden und von Selbstwertgefühl.
Alles Gute!
-
1Antwort von
BillyBooBillyBoo
Zieh doch einen Badeanzug an,gibt welche mit verstärkten Zonen.Wenn Du einen Hängebauch hast dann ist es mit Training meistens nicht getan.Aber man kann etwas entgegenwirken.Die wenigsten Menschen sind makellos,geh schwimmen dabei werden sämtliche Muskeln trainiert.Hab mehr Selbstvertrauen dann geht das schon.
-
1Antwort von
OberzickeOberzicke
Kann Dich zwar verstehen. Aber wenn Du Dir nicht gefällst, dann musst Du was dagegen tun. Von allein wird das sicher nicht weggehen.
-
1Antwort von
PuMa0x33PuMa0x33
Ganz offen und ehrlich ... das Problem hatte ich auch mal ... Mach einfach mal Sport , besonders Bauchtraining und geh Joggen. Stell am besten deine Ernährung um ... oder die einfachere Variante : Stör Dich nciht an den anderen , lass sie doch gucken , bzw es kommt Dir nur so vor als ob die gucken . Es gibt viel dickere und hässligere im Schwimmbad ^^
-
0Antwort von
BerlinGirl92BerlinGirl92
Also mal ehrlich(ja ich bin schlank und habe einen tollen Körper)DU KANNST WAS DAFÜR TUN!!! WARUM SAGST DU SOWAS,wenn das DEIN PECH ist?Ist ja logisch,dass das alle hässlich finden,aber los,ernähre dich gesund,treibe Sport und gehe mal zum Arzt und informiere dich über KUREN!also sowas,warum machst du denn nix dagegen?dann ist das DEIN PECH
-
0Antwort von
enny71enny71
jeder ist wie er ist das können wir leider meis nicht ändern jeder hat macken ,das wichtigste ist das du selber zu deinem körper stehst und dich nicht selber runtermachst-die leute sollten dir einfach egal sein(ich weiss manchmal ist es nicht so einfach) die leute die auf so was gucken sind doch eher doof bitte lass dich nicht von leuten fertig machen nehm doch freunde mit zum baden und lass dich nicht verunsichern viel glück
-
0Antwort von
heiner1234 jo ist auch besser wenn du dich deinen Mitmenschen nicht zumutest...
-
0Antwort von
DerWissensdurstDerWissensdurst
meine güte, tu dir nix an....was interessieren dich die blicke? menschen die andere nach dem äußeren richten haben nicht einen meiner gedanken verdient... und das obwohl ich spitze aussehe XD
ne mal ehrlich, keiner geht ins freibad um leute die nen kleinen rettungsring haben auszulachen...und wenn doch gehören sie doch ausgelacht
Kommentar von
LaBaMLaBaM da kennst du die metrosexuelle Herrenwelt nicht.. und so wie du von dir redest könnte man dich da auch noch einordnen.. Soll sie doch das Freibad meiden wen störts? SIE will nicht hin also wayne..
Kommentar von
Memo988Memo988 ich bin ein er xD jaja.. die metrosexuelle herrenwelt, das hat sich stark verändert. früher wars mir egal, kann daran liegen das ich jünger war oder einfach weil alle anders tickten... heute sind alle schwul... -_-
Kommentar von
DerWissensdurstDerWissensdurst lol, werd mal erwachsen junge...zufällig zähle ich zu der heterosexuellen männerwelt...du anscheinend gehörst eher in die jugendliche welt... klar, wenn sie nicht will soll sie nicht gehen, aber wegen ihrem aussehen darauf zu verzichten....was ich täglich für leute anschauen muss da kann ein kleiner ring nicht schlimm sein... also nen kleinen bauch seh ich echt ned als schlimm an...
Kommentar von
DerWissensdurstDerWissensdurst ein ER ??? omg junge...geh schwimmen...
Kommentar von
Memo988Memo988 : ( ziemlich hässlicher körper..
Kommentar von
DerWissensdurstDerWissensdurst dir gefällt doch sowieso keine antwort hier, also was willst du, lösungen? die hast du mittlerweile bekommen inkl. der mehrmaligen aussage "pfeif dir nix". also stell dir mal selbst die frage was das fragen hier zu bedeuten hat? mitleid? :P
Kommentar von
Memo988Memo988 langeweile xD
Kommentar von
LaBaMLaBaM das es sich um einen ER handelt wusst ich bis jetzt auch nicht.. mannomann du hast wirklich Probleme! Zock doch lieber WoW und mampf Chips, tz..
Genau, sie soll was dagegen tun. Das Beste was man für die Figur tun kann, ist SCHWIMMEN! :-)
aber echt,ey...warum tut sie denn nichts dagegen..hör auf so rumzujammern..sry abermich regt das eben auf,wenn du überhaupt nicht zur Besinnung gekommen bist..Los ,Kopf hoch(mal die nettere Art) ;)