Frage von Schlaefer88, 65

Alle gegen uns, hat es einen Sinn?

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, doch meine Freunde und meine Familie sind gegen uns, hat es einen Sinn?

Antwort
von thisgirl0, 54

Ist mir ja neu dass die Familie und Freunde ebenfalls eine LiebesBeziehung aufbauen mit der Person die man liebt.

Antwort
von saila, 30

Natürlich hat es noch einen Sinn es geht doch um euch & nicht um die wahre Liebe besiegt alles trennt euch bloß nicht wegen andere!

Kommentar von Schlaefer88 ,

Danke :)

Antwort
von anonymeruser02, 23

Lebe dein eigenes Leben und tu was DU für richtig hälst. Denn du bekommst kein 2. Leben das du nochmal anfangen kannst! Höre nicht auf andere.

Antwort
von dieVeganerin, 17

Tut mir leid das zu sagen, aber du solltest dich etwas genauer ausdrücken.

Prinzipiell finde ich aber, dass man seine Liebe ausleben sollte, da es einem doch so viel gibt, ganz egal was die anderen sagen. Nur leider kann ich hierbei nicht viel verurteilen, da ich nicht weiß, ob es einen berechtigten Grund gibt, weshalb so manch einer dagegen ist. Wie gesagt, im allgemein, solltet ihr euch aber nicht unterkriegen lassen!

Antwort
von Empylice, 24

Wahre Liebe siegt. Immer.

Ich weiß, klingt total altmodisch.

Kommentar von Schlaefer88 ,

Danke :)

Antwort
von sydnexy, 9

Gibt es schon ein uns also seid ihr zsm oder liebst du sie nur...?

Wenn sie gegen deine Entscheidungen sind sind das ja dumme Freunde....

Kommentar von Schlaefer88 ,

es gibt noch kein uns, niemand weiß das ich sie liebe aber allein gegen eine Freundschaft sind alle dagegen

Kommentar von sydnexy ,

achsoo... warum sind denn alle gegen eine freundschaft?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community