Guten Tag.
Und zwar blicke ich nicht ganz durch. Und finde im Netz ganz unterschiedliche Kosten.(Das die von Region zu Region anders sind und von Fahrschule zu Fahrschule anders sind hab ich ja verstanden) Wozu muss ich jetzt alles Zahlen
1.Grundgebühr(bzw.Anmelde gebühr) waren bei mir 25.- 2.Theorie Prüfung (Ich denke mal die richtige beim TÜV also 60.-) 3.Praktische Prüfung(ich denk wieder die richtige also vom TÜV 140.-) 4.Fahrstunde 45 min 26.- jeweils. (besondere Fahrten autobahn landstraße etc komischerweiße auch 26.-) 5.Theorie Unterricht kostet bei uns garnicht (garnicht? ich dachte das kostet auch pro stunde was)?? 6.Lehrmittel (hab ich ,deswegen entfallen die kosten) 7.Antrag stellen um die 50€ + Erste Hilfe Kurs 19€ + Passbild 6€ + Sehhtest 5.92€ (muss ich alles selber zum Rathaus bringen) Muss ich für noch was Zahlen?
Also meine 2 frage wär jetzt eig. wie das mit der Theorie läuft. Weil wir haben 1x in der woche und ich kann kommen oder nicht wenn ich komme trag ich mich in die liste und fertig. Ich dachte ich muss 14 Stunden unbedingt dabei sein,.Wie kontrollieren die das? die liste durchblättern? Und für den theoretischen unterricht zahlt man nix? Wohne in NRW
man redundanz