Frage von erdbeere99LF, 77

Alle Freunde im Urlaub - Ich zu Hause?

Hallo zusammen :)

Im Moment hab ich das Problem, dass alle meine Freunde im Urlaub sind. Nur ich bin noch da und hab bei dem guten Wetter ein schlechtes Gewissen, den ganzen Tag drinnen rumzusitzen.

Habt ihr Ideen, was ich auch alleine draußen machen könnte?

LG erdbeere.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sturmwolke, 14

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...

Antwort
von DerDominik1990, 33

Nimm ein Rucksack mit bisschen Trinken, Essen, Decke und Buch. Radel irgendwo hin wo es schön ist und dann kannst du dort auch mal ne Pause machen und ein bisschen lesen.

Du könntest auch schwimmen gehen, Inliner fahren oder zu einem Zoo fahren.

Antwort
von nettermensch, 28

dann schwing dich auf dein fahrad und mach eine fahradtour.

Antwort
von Shany, 42

Rad fahren

Picknicken

im Zoo gehen 

Kletterpark

Inlinern,schwimmen gehen

Antwort
von insalata2, 45

Ins Schwimmbad gehen. Neue Freundschaften knüpfen,

Antwort
von RoSiebzig, 12

Jonglieren lernen? .. Socken vollstopfen, verdrillen und umschlagen als Bälle, oder: Tennisbälle   ( kann man ein Stück mit 'nem Brotmesser oder kleiner Säge einschneiden, damit sie nicht so weit bouncen - Vorsicht mit den Fingern!: in einen etwas zu kleinen Deckel legen, den T'b., damit er nicht wegdreht oder -rutscht beim Schneiden )   es findet sich immer 'was .. oder Zeitung schräg aufrollen + tesa als Jonglierkeulen. Oder Knautschbälle kaufen.

Was basteln, flechten aus (Trauer-)Weide, was herstellen, Zelten, .. Leute interviewen und uploaden, .. skatenschwimmenlaufentanzenradelnklettern ..

Antwort
von Keylap, 43

Ins Kino Gehen,Pokemon go Spielen, Neue Leute kennenlernen, Freizeitjobs, Tausende dinge :)

Antwort
von DannyXxXx, 46

Spiel PokémonGO

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community