sry dass ich die frage nochmal stelle aba beim letzten mal fehlten ein paar infos also ich bin 13 also kommt tampon für mich nicht in frage also kann ich auch nicht schwimmen gehen und alle freunde sind aba im freibad also was kann ich dann noch machen das meißte geht ohne freunde nicht oder macht keinen spaß .... hatt noch jemand ne idee für ne alleinbeschäfftigung ?
alle freunde im schwimmbad und ich kann nicht :( was kann ich sonst machen?
Antworten (18)
-
4Antwort von
sunkisssunkiss
Warum kommt Tampon für Dich nicht in Frage???? Solange du nicht wortwörtlich verblutest, also stündlich wechseln musst, ist das überhaupt kein Problem und niemand bemerkts
-
1Antwort von
jimminijimmini
Kannst Du aber ohne Bedenken doch O.B'S benutzen. Was sind Deine Bedenken? Egal: unbegründet!
Kommentar von
PrinZzesKarina1PrinZzesKarina1 ich denk einfach ich bin zu jung und ich weiß auch garnicht wies sich anfühlt undso
Kommentar von
jimminijimmini fühlt sich garnicht an! Das merkst nicht!
-
1Antwort von
tradaixtradaix
Warum kommt ein Tampon für Dich nicht in Frage?
Anleitung http://www.myobtampons.de/mein-ob/wie-verwende-ich-ob
-
-
1Antwort von
monik1monik1
tampons solll man auch garnicht benutzen..die erhöhen das Pilz-Risiko
Kommentar von
SharimaSharima tauch den Tampon vorher in Jogurt, wenn du mit vermehrten Pilzinfektionen zu kämpfen hast... ansonsten ist das ein Irrglauben!
Kommentar von
monik1monik1 in Joghurt soll man erst recht nicht, weil auch wenns nich drauf steht, aromen und all sowas hat!
Kommentar von
sunkisssunkiss Joghurt hilft nicht gegen Pilz sondern baut die Scheidenflora auf... eher vorbeugend gegen Pilz! Und das Pilzrisiko wird nur erhöht, wenn mann nicht oft genug wechselt (@monik1) und da sind Tampons trotzdem noch hygienischer als Binden (meine Meinung)
Kommentar von
jimminijimmini nicht wenn man die entsprechende Wahl trifft - bei geringer Tage die kleineren, bei dollen Tagen, die größeren.
Kommentar von
monik1monik1 nayyaa..wenn ihr meint -.o
-
1Antwort von
Lua96Lua96
geh eis essen ins Kino ein Buch lesen wärend du deine Füße ins kalte wasser legst zum Beispiel in eine Wanne oder Shoppen oder einfach aufs graß legen und chilln ^^
-
1Antwort von
GerdamariaGerdamaria
Wieso geht Tampon nicht mit 13? Ich habe in dem Alter meine Periode bekommen, ein halbes Jahr später habe ich Tampons benutzt, ist viel praktischer!!
-
1Antwort von
houhouhouhouhouhou
warum kommt ein tampon nicht in frage? ich benutz auch immer tampons..selber shculd wenn du dann nich ins schwimmbad gehs
-
-
1Antwort von
YingYang7YingYang7
Im I-Net surfen, Wandern, Spazieren, Laufen gehen oder besser gesagt Joggen.
-
0Antwort von
IgingbaerIgingbaer
WEnn schon nicht trotzdem Schwimmbad, dann geh zur Mutti oder zur Mutti von Freundinnen und lass dir z.B. zeigen, wie man Löcher stopft oder Kuchen backt oder Fahrräder repariert. Schau, ob du was praktisches von ihnen abgucken kannst. Oder schau nach Hobbies, die dich interessieren (Musik, Sport?)Igingbär-Felix
-
0Antwort von
RoteRose93RoteRose93
du kannst mit 13 schon tampons bentzen ..
geh in die stadt oder ins kino
ruh dichein wenig aus oder geh spatzieren
-
0Antwort von
enigmaenomineenigmaenomine
geh doch auch dahin, da ist ja kein Schwimmzwang.
Da kann man Tischtennis, Volleyball oder so Spielen.
Und wenn die anderen Schwimmen, dann Setze dich am Rand und halte nur deine Füße in das Wasser.
-
0Antwort von
fairBeraterfairBerater
Wieso keinen Tampon mit 13? - aber gut, kannst ja Fussball gucken, lesen, Rad fahren (der Fahrtwind kühlt so schön, also fahr' nicht zu schnell, sonst erfrierst Du), Fallschirmspringen, Rätsel lösen, auf Gutefrage.net Fragen stellen,...
-
0Antwort von
xSteffi4kaxxSteffi4kax
hmm also sie gehen ins freibad?dann geh doch mit! dann sonnst du dich ahlt einfach und während die schwimmen hörste musimachst deine äuglein zu ;)
-
0Antwort von
SharimaSharima
wieso kommt kein Tampon in Frage? wegen deines Glaubens? Es gibt schon für junge Mädchen die Mini-Tampons - klein und zart ;-) die dürften auch bei dir schon passen. ...und dann nix wie rein ins kühlende Nass!
-
0Antwort von
leolynnleolynn
nur mal eine frage: warum kommt Tampon nicht in Frage??? Ich bin auch 13 und benutze Tampons. Der Grund würde mich interessieren. Liebe Grüße leolynn
Kommentar von
PrinZzesKarina1PrinZzesKarina1 ich finde ich bin zu jung dafür ...
Kommentar von
leolynnleolynn o.k. dann hat sich meine frage erledigt. Und wenn du das meinst.... jeder sollte das selber entscheiden. LG
weil ich noch zu jung bin wie ich finde
So ein Quatsch! selbst als Jungfrau kannst du die "Normalen" nehmen! Wenn deine Tage nicht ganz so doll sind und auch zum "rantesten" eignen sich auch OB Minis
...wobei die Minis am ersten/zweiten Tag wohl nicht ausreichen....kommt drauf an: und zum wechseln mitnehmen. Bevor Du pullern gehst entfernen, immer frisch halten.
"wobei die Minis am ersten/zweiten Tag wohl nicht ausreichen" - wie gesagt, wenn die Tage nicht so dolle sind .Bei Manchen sind die Tage so, wie für andere bald Schmierblutungen ;) Das muss jeder für sich abwägen! Aber die Minis eignen sich zum rantesten um schonmal das Gefühl dafür zu bekommen, wenn man Angst hat oder so... auch wenn es nicht allzulange hält
"wobei die Minis am ersten/zweiten Tag wohl nicht ausreichen" - wie gesagt, wenn die Tage nicht so dolle sind .Bei Manchen sind die Tage so, wie für andere bald Schmierblutungen ;) Das muss jeder für sich abwägen! Aber die Minis eignen sich zum rantesten um schonmal das Gefühl dafür zu bekommen, wenn man Angst hat oder so... auch wenn es nicht allzulange hält
Nein, sie befinden sich schliesslich nur im vorderen bereich, wenn man das so sagen kann. ES hat keinen Einfluss aus irgendetwas anderes, als das aufzunehmen, für das was es gut ist. In den PAckungen liegen Zettel-heftchen bei, die Dir einiges erklären.
ich finde, dass sollte jeder selber entscheiden. und wenn sie es denkt, dann soll sie es so machen.
ICh denke, wir probieren lediglich dem Mädchen die Angst zu nehmen - wenn es doch die Möglichkeit gibt, ist's ja schade,wenn sie zu Haus bleibt.