1

alle freunde im schwimmbad und ich kann nicht :( was kann ich sonst machen?

Frage von PrinZzesKarina1 PrinZzesKarina1

sry dass ich die frage nochmal stelle aba beim letzten mal fehlten ein paar infos also ich bin 13 also kommt tampon für mich nicht in frage also kann ich auch nicht schwimmen gehen und alle freunde sind aba im freibad also was kann ich dann noch machen das meißte geht ohne freunde nicht oder macht keinen spaß .... hatt noch jemand ne idee für ne alleinbeschäfftigung ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 4
    Antwort von sunkiss sunkiss

Warum kommt Tampon für Dich nicht in Frage???? Solange du nicht wortwörtlich verblutest, also stündlich wechseln musst, ist das überhaupt kein Problem und niemand bemerkts

Kommentar von PrinZzesKarina1 PrinZzesKarina1PrinZzesKarina1

weil ich noch zu jung bin wie ich finde

Kommentar von sunkiss sunkisssunkiss

So ein Quatsch! selbst als Jungfrau kannst du die "Normalen" nehmen! Wenn deine Tage nicht ganz so doll sind und auch zum "rantesten" eignen sich auch OB Minis

Kommentar von jimmini jimminijimmini

...wobei die Minis am ersten/zweiten Tag wohl nicht ausreichen....kommt drauf an: und zum wechseln mitnehmen. Bevor Du pullern gehst entfernen, immer frisch halten.

"wobei die Minis am ersten/zweiten Tag wohl nicht ausreichen" - wie gesagt, wenn die Tage nicht so dolle sind .Bei Manchen sind die Tage so, wie für andere bald Schmierblutungen ;) Das muss jeder für sich abwägen! Aber die Minis eignen sich zum rantesten um schonmal das Gefühl dafür zu bekommen, wenn man Angst hat oder so... auch wenn es nicht allzulange hält

"wobei die Minis am ersten/zweiten Tag wohl nicht ausreichen" - wie gesagt, wenn die Tage nicht so dolle sind .Bei Manchen sind die Tage so, wie für andere bald Schmierblutungen ;) Das muss jeder für sich abwägen! Aber die Minis eignen sich zum rantesten um schonmal das Gefühl dafür zu bekommen, wenn man Angst hat oder so... auch wenn es nicht allzulange hält

Nein, sie befinden sich schliesslich nur im vorderen bereich, wenn man das so sagen kann. ES hat keinen Einfluss aus irgendetwas anderes, als das aufzunehmen, für das was es gut ist. In den PAckungen liegen Zettel-heftchen bei, die Dir einiges erklären.

Kommentar von leolynn leolynnleolynn

ich finde, dass sollte jeder selber entscheiden. und wenn sie es denkt, dann soll sie es so machen.

ICh denke, wir probieren lediglich dem Mädchen die Angst zu nehmen - wenn es doch die Möglichkeit gibt, ist's ja schade,wenn sie zu Haus bleibt.

• 1
    Antwort von jimmini jimmini

Kannst Du aber ohne Bedenken doch O.B'S benutzen. Was sind Deine Bedenken? Egal: unbegründet!

ich denk einfach ich bin zu jung und ich weiß auch garnicht wies sich anfühlt undso

fühlt sich garnicht an! Das merkst nicht!

• 1
    Antwort von tradaix tradaix

Warum kommt ein Tampon für Dich nicht in Frage?

Anleitung http://www.myobtampons.de/mein-ob/wie-verwende-ich-ob

• 1
    Antwort von monik1 monik1

tampons solll man auch garnicht benutzen..die erhöhen das Pilz-Risiko

Kommentar von Sharima SharimaSharima

tauch den Tampon vorher in Jogurt, wenn du mit vermehrten Pilzinfektionen zu kämpfen hast... ansonsten ist das ein Irrglauben!

Kommentar von monik1 monik1monik1

in Joghurt soll man erst recht nicht, weil auch wenns nich drauf steht, aromen und all sowas hat!

Joghurt hilft nicht gegen Pilz sondern baut die Scheidenflora auf... eher vorbeugend gegen Pilz! Und das Pilzrisiko wird nur erhöht, wenn mann nicht oft genug wechselt (@monik1) und da sind Tampons trotzdem noch hygienischer als Binden (meine Meinung)

nicht wenn man die entsprechende Wahl trifft - bei geringer Tage die kleineren, bei dollen Tagen, die größeren.

Kommentar von monik1 monik1monik1

nayyaa..wenn ihr meint -.o

• 1
    Antwort von Lua96 Lua96

geh eis essen ins Kino ein Buch lesen wärend du deine Füße ins kalte wasser legst zum Beispiel in eine Wanne oder Shoppen oder einfach aufs graß legen und chilln ^^

• 1
    Antwort von Gerdamaria Gerdamaria

Wieso geht Tampon nicht mit 13? Ich habe in dem Alter meine Periode bekommen, ein halbes Jahr später habe ich Tampons benutzt, ist viel praktischer!!

• 1
    Antwort von houhouhou houhouhou

warum kommt ein tampon nicht in frage? ich benutz auch immer tampons..selber shculd wenn du dann nich ins schwimmbad gehs

• 1
    Antwort von Panazee Panazee

Fragen beantworten. :D

• 1
    Antwort von YingYang7 YingYang7

Im I-Net surfen, Wandern, Spazieren, Laufen gehen oder besser gesagt Joggen.

• 0
    Antwort von Igingbaer Igingbaer

WEnn schon nicht trotzdem Schwimmbad, dann geh zur Mutti oder zur Mutti von Freundinnen und lass dir z.B. zeigen, wie man Löcher stopft oder Kuchen backt oder Fahrräder repariert. Schau, ob du was praktisches von ihnen abgucken kannst. Oder schau nach Hobbies, die dich interessieren (Musik, Sport?)Igingbär-Felix

• 0
    Antwort von RoteRose93 RoteRose93

du kannst mit 13 schon tampons bentzen ..

geh in die stadt oder ins kino

ruh dichein wenig aus oder geh spatzieren

• 0
    Antwort von enigmaenomine enigmaenomine

geh doch auch dahin, da ist ja kein Schwimmzwang.

Da kann man Tischtennis, Volleyball oder so Spielen.

Und wenn die anderen Schwimmen, dann Setze dich am Rand und halte nur deine Füße in das Wasser.

• 0
    Antwort von fairBerater fairBerater

Wieso keinen Tampon mit 13? - aber gut, kannst ja Fussball gucken, lesen, Rad fahren (der Fahrtwind kühlt so schön, also fahr' nicht zu schnell, sonst erfrierst Du), Fallschirmspringen, Rätsel lösen, auf Gutefrage.net Fragen stellen,...

• 0
    Antwort von xSteffi4kax xSteffi4kax

hmm also sie gehen ins freibad?dann geh doch mit! dann sonnst du dich ahlt einfach und während die schwimmen hörste musimachst deine äuglein zu ;)

• 0
    Antwort von Sharima Sharima

wieso kommt kein Tampon in Frage? wegen deines Glaubens? Es gibt schon für junge Mädchen die Mini-Tampons - klein und zart ;-) die dürften auch bei dir schon passen. ...und dann nix wie rein ins kühlende Nass!

• 0
    Antwort von leolynn leolynn

nur mal eine frage: warum kommt Tampon nicht in Frage??? Ich bin auch 13 und benutze Tampons. Der Grund würde mich interessieren. Liebe Grüße leolynn

ich finde ich bin zu jung dafür ...

Kommentar von leolynn leolynnleolynn

o.k. dann hat sich meine frage erledigt. Und wenn du das meinst.... jeder sollte das selber entscheiden. LG

• 0
    Antwort von Princessjanii Princessjanii

Warum kein ob?

• 0
    Antwort von kikkerl kikkerl

fragen stellen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.