Alle Frauen in 71737 vergeben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo erstmal,

dass dir besonders auffällt, wieviele das "haben" was du dir so sehr wünscht, liegt genau daran, dass du es dir so sehr wünscht.

In deinem Alter hatte ich zwar bereits Kontakt zu Frauen,
doch kenne ich das Gefühl sehr gut.

Bist du denn grundsätzlich glücklich? Zufrieden mit dir selbst?

Denn wenn dem nicht so ist, könnte es zu gewissen Anteilen auch daran
liegen, dass du dir selbst nicht wirklich auffällst. (Du scheinst viel zu beobachten, zumindest ziehe ich diesen Schluss daraus, dein Fokus liegt oft auf anderen, nicht auf dir)

Gibt es vielleicht eine Frau, die du interessant findest und gerne näher
kennenlernen würdest? Sprich sie doch einfach mal an, mach ihr ein
ehrliches Kompliment und versuch auf keinen Fall zu sein, was du nicht
bist - das bricht dir am Ende immer das metaphorische Genick oder du
kommst gar nicht erst dazu, sie kennenzulernen.

Die Frage ist schwierig zu greifen, daher auch "nur" diese recht allgemeine
Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Single95
22.08.2016, 16:07

Also,danke erstmal für die nette Hilfe.Naja ich bin extrem schüchtern und hab Angst vor Frauen,daher fällt es mir schwer eine abzusprechen,im Moment bin ich alles andere als glücklich,ich bin todtraurig,dass kommt daher dass ich zwar eine Frau liebe doch wir haben und zerstritten und jetzt hasst sie mich.ich liebe sie nur hat sie die Gefühle nie erwidert und jetzt hab ich sie komplett verloren,ich vermisse sie und wünsch sie mir zurück und sei es nur als gute Freundin aber komplett ohne sie kann ich nicht 

0

Was möchtest Du wissen?