1

@alle Frauen: Habt Ihr das Gefühl in der Sauna angegafft zu werden?

Frage von matilda matilda

Ich merke immer wieder, das ich mich in der gemischten Sauna aus diesem Grund unwohl fühle. Geht es Euch auch so oder bilde ich mir das evtl. nur ein oder bin überempfindlich?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 2
    Antwort von Solaris3 Solaris3

Dann geh doch in Zukunft in eine reine "Damensauna"!

• 2
    Antwort von Atrajanus Atrajanus

ja .mal mehr mal weniger.wenn keiner drin ist dann eher weniger.

Kommentar von OSQuest OSQuestOSQuest

Frauen haben nun mal eine benutzerfreundlicher Oberfläche

• 1
    Antwort von Wolpertinger Wolpertinger

Ich glaube das kommt auf das Klientel der Sauna an.

Ich kenne z.B. eine wo sich nachmittags/abends viele südländische junge Männer (18-25) treffen.

Bei denen habe ich dann schon den Eindruck das sie gaffen und evtl. auch lästern und ich habe auch schon erlebt das sie zudringlich werden.

Die Mitarbeiter der Sauna scheinen das aber zu wissen und behalten sie so gut wie es ihnen Möglich ist im Auge.

Ich für meinen Teil mag es nicht wenn es in der Sauna so voll ist und gehe meist vormittags und gehe wieder wenn es voll wird.

• 1
    Antwort von Krizzi Krizzi

natürlich schaut man sich gegenseitig an. aber mir is das egal. ich geh nur wegen der erholung in die sauner und zu entspannen und nicht dass ich andere angaffen kann. und dass wird bei den anderen leute auch sein... es ist doch nicht schlimm wen die wer anschaut oder es ist ja ganz was natürliches und keiner kann dir was wegschauen

• 1
    Antwort von Michelle1986 Michelle1986

ja sicher aber ich guck doch auch

• 1
    Antwort von mugel mugel

In der gemischten Sauna? Von wem fühlst du dich da angefafft? Von den weiblichen Sauniererinnen? Männer sind da nach meiner Erfahrung sehr zurückhaltend und machen das höchstens mal im geheimen.
    Ja,ja, die lieben Konkurrentinnen:-)

Kommentar von matilda matilda

was für Männer kennst du denn...??? sind sehr zurückhaltend...?

• 1
    Antwort von Romjia Romjia

Kommt drauf an wo du hingehst und wer da ist. Klar gibt es Leute die gaffen. Aber meist ist es so das die nicht gaffen, sie wollen selber ja auch nicht angegafft werden.

• 1
    Antwort von Viala Viala

Nö, warum? Im Gegenteil, ich nähme es als kompliment, angesehen zu werden :) solange die leute sich nicht übergeben müssen...aber dann können sie auch wegsehen ^^

• 1
    Antwort von pert66 pert66

Das wird schon so sein.... wenn Du das so feststellst...

• 0
    Antwort von saunatom saunatom

Ich gehe nun seit 7 Jahren in die Sauna. Ich schaue mir die anderen Gäste an, egal ob männlein oder weiblein. Ich denke, die meisten werden das ebenso machen. Ein "Gaffer" oft auch als Spanner bezeichnet fällt in einer Saunaanlge schnell auf und wird aufgrund Beschwerden mehrerer Gäste auch schnell entfernt (nach Hause geschickt)

Warum überhaupt ein Problem damit besteht, angesehen zu werden, verstehe ich allerdings nicht, denn offenbar gefällt derjenige dem anderen doch und das ist auch eine Art von Begierde, eine Eigenschaft die eigentlich gerade Frauen gefällt.

Aber nichts desto trotz, wenn Frauen damit ein Problem haben, rate ich dringend zu einem Damentag, an dem nur Damen saunieren dürfen !

Und mit allen anderen setze ich mich gerne in eine Kabine zum schwitzen und entspannen. Nicht mehr und nicht weniger.

-= tom =-

• 0
    Antwort von collo collo

nein, aber bei mir ziehen sich die Frauen im erst eine Brille an

• 0
    Antwort von wj2000 wj2000

Für die die nicht gesehen werden wollen gibt es bei uns die Bikinisauna! da kannst du dann angezogen hingehen.

• 0
    Antwort von rabentrulla rabentrulla

Nein überhaupt nicht !!

• 0
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

Nein, ich hab das Gefühl nicht.

• 0
    Antwort von Mietnormade Mietnormade

Du bist überempfindlich. Die Leute schauen immer auf das bewegte Ziel in der Sauna.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.