meine freundin hat aus versehen alle meine fotos von der festplatte gelöscht..papierkorb is auch leer.. :( hab gehört da gibt es ein programm um die wieder zu bekommen...kennt das jmd und kann mir sagen wie es heisst?is sehr wichtig!!
Antworten (10)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
katti1980katti1980
hast du zufällig tune up??? damit geht das.
-
4Antwort von
LuVWalkZLuVWalkZ
Kommentar von
killawelpekillawelpe dankeschön!
Kommentar von
LuVWalkZLuVWalkZ Kein Problem, will dir ja nichts anbieten, das etwas kostet, sondern Freeware ist.
Viel Erfolg noch!
-
2Antwort von
JSKAugsburgJSKAugsburg
kostenlos: filerecover pro aber bitte installiere keine programme auf das jeweilige laufwerk (festplatte), von denen du die bilder gelöscht hast!
-
-
1Antwort von
Anna92Anna92
Am schnellsten geht es, die letzte Sicherungskopie wieder aufzuspielen.
Festplatten. Gehen. Kaputt.
-
1Antwort von
ghost1337ghost1337
Jup, gibt es; das sind sog. Recovery-Software (Links wurden ja schon genug gepostet, deshalb spare ich es hier jetzt mal ;).
Damit kannste die Bilder wiederherstellen.
Kleiner Tipp: Das Programm sowie die wiederhergestellten Bilder auf einer anderen Festplatte speichern, wie sie vorher waren. Und auch sonst erst nichts auf die Festplatte spielen, da sonst einzelne Dateien verloren gehen können (werden dann überschrieben).
-
1Antwort von
quasi1quasi1
lade dir die testversion von www.tuneup.de runter. danach auf tuneup undelete gehen und das entsprechende laufwerk angeben.
-
-
1Antwort von
buetenbueten
hole dir winoptimitzer 4
Kommentar von
buetenbueten ashampoo WinOptimizer - Download - CHIP Online
Ashampoo WinOptimizer 6.30 Deutsch. "Ashampoo WinOptimizer" ist ein Utility zum Optimieren von Windows und ... 4. Komodo Edit für Mac OS 5.1.3 (engl. ...
http://www.chip.de/downloads/Ashampoo-WinOptimizer_12992731.html
Kommentar von
killawelpekillawelpe dankeschön!
-
1Antwort von
manfred112manfred112
ausversehen wie geht denn das???
Kommentar von
justenmjustenm Ist das ein Rat ?
dankeschön!
tune up>>probleme lösen>> tuneup undelete