Frage von panertix, 14

Alle fotos einfach gelöscht (canon eos 600d)?

Ich habe ein problem ich habe eine canon ersteigert im internet wo sie angekommen ist hatte es ne sd karte drinne und noch fotos drauf ich habe ihn darüber informiert und ich sollte die sd karte wieder zu ihm schicken das problem ist alle fotos sind gelöscht ich war eben beim kollegen yt video aufnehmen und da haben wir seine sd karte genommen weil sie besser war nach dem video drehen haben wir wieder sd karte getausch und dann waren die fotos nicht mehr drauf hilfe was soll ich tuhen?'

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pantom0008, 7

Wenn du nett bist kannst du ja mal ein Recovery Programm drüberlaufen lassen. Die Bilder wieder herstellen und ihm die Karte zurückschicken.

Kommentar von panertix ,

Dankeee!!

Kommentar von panertix ,

ich finde es trozdem nicht

Kommentar von Pantom0008 ,

was findest du nicht oder hat sich die ganze sache schon erledigt?

Antwort
von mondfaenger, 14

Nichts! Wenn er seine Fotos vor Verkauf der Kamera nicht gesichert hat oder die SD-Car nicht rausgenommen hat, ist dies sein Problem.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten