Frage von marvmanHD, 29

Alle folgen und staffeln von beyblade?

Hallo, ich frage ob und wo es alle beyblade folgen und staffeln gibt. Es ist zwar schon lange her aber ich würde gerne alle folgen gucken. Ich hoffe es kann mir einer sagen ob wo ich alle staffeln und folgen gucken/kaufen kann. Kaufen wäre besser ; ) Mfg Marvin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SasukeRyuga, 19

Kaufen kannst du sie auf Amazon alle,aber schau lieber,ob du sie auf ebay billiger bekommst. Gucken kannst du sie auf youtube und bs.to.
1, beyblade metal Fusion auf youtube
2,Bexblade Metal Masters auf Youtube
3,Beyblade metal fury auf youtube
4,Beyblade shogun steel auf bs.to.
Die reihenfolge dieser staffeln stimmt,es sind alle staffeln. Auf bs.to musst du nur auf suchen gehen,dann bexblade shogun steel eingeben und dann siehst du ca. 23 folgen oder mehr vor dir. Auf die zahl der folge musst du klicken und dann auf einen link unten. Den obersten,vivo. Viel spaß beim beyblade schauen! LG: Simon

Antwort
von becker3001, 17

Guck einfach bei burning siries