Alle fliegen aus dem WLAN sobald mein Laptop ins Internet geht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt daher da der Router den ihr sicherlich habt überlastet ist. Rufe mal bei deiner Telefon/Internetgesselschaft an und Frage dort mal nach welche internetleitung ihr habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxiking1213
11.02.2016, 20:12

Wir haben 80k ich glaub nicht das es daran liegt weil ich auch mal 5 Freunde einlade zum zocken und da auch keine Probleme da sind

0
Kommentar von mrunderronaldo
11.02.2016, 22:00

dann frag mal nach ob sie nicht den Router austauschen(war bei mir auch mal so gewesen) kostet meistens nichts

0

Wie bereits mrmunderronaldo sagte, könnte dies eine Sache sein... Es kann aber auch daran liegen dass dein Laptop ein kurzes Signal sendet dass wiederum den Router stört, ist allerdings nur selten der fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxiking1213
11.02.2016, 20:13

Und wie behebe ich sowas falls ich es haben?

0