Frage von Helly33, 72

Alle Fische plötzlich tot?

Hi,

Meine Beste Freundin hat mir erzählt das ihre Fische alle tot sind nur 3 leben noch. Ich habe sie gefragt was sie anders gemacht hat aber sie sagt sie hat nichts anders gemacht. Alles war normal bis wie wieder zu Hause war. Wisst ihr wie das passieren konnte? Ihr könnt ruhig fragen stellen.

Antwort
von jww28, 35

Wie lange hatte sie denn die Fische? Was sind das für Fische, besonders die 3 Überlebenden? Ansonsten würde ich denken das das Wasser gekippt ist? Oder eine Infektion sich breit gemacht hat, Fische können Krankheiten in sich tragen, die aber erst zum Vorschein kommen, wenn das Immunsystem geschwächt ist durch Stress, falsche Haltung etc, bei manchem Krankheiten geht das dann sehr sehr schnell :( und sie sagt ja wo sie wieder kam waren die Tot, Frage: wie lange war sie denn weg? Schule oder Urlaublänge?

 

Kommentar von Helly33 ,

Schule 

Antwort
von xXKayroXx, 23

Ich hatte ein ähnliches Problem. Man kann aber nichts sinnvolles sagen ohne jetzt das Alter und die Fischarten , sowie Beckengröße, Pflanzen etc. zu wissen. Könntest du diese Werte eventuell bekommen?

Antwort
von vogerlsalat, 51

Sie soll im Fachgeschäft das Wasser testen lassen. Aquariumfilter ist in Betrieb ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community