Frage von whateverteen, 30

Alle finden mich zu groß, bin ich mit 14 und 1,71m zu groß?

Ich fande mich eigendlich ganz schön mit meiner größer... überall wo ich aufkreuze gucken mich und meine Schwester an (sie ist 1,80m) und geben uns auch Komplimente Aber in der schule bin ich halt größer als alle Mädchen aus meiner klasse...und auch größer als Mädchen aus der 10ten . Und manche sagen auch wie groß ich bin unso..sagen das so abwertend Ich weiß das ich nichts an meiner Größe ändern kann..aber wie findet ihr große Mädchen ...ist meine Größe ok?

Antwort
von LaNoah, 30

Nein bist du nicht. Zwei meiner Freundinnen sind auch über 1,74 m. Ich hingegen bin grad mal 1,63 m und zwei andere Freundinnen sind noch ungefähr 1,55 m. Alle sind 16 Jahre alt außer ich, ich bin noch 15 Jahre alt. Ich wäre gerne so deine Größe und finde große Mädchen genauso gut wie kleine. Also mach dir keine Sorgen und lass dich nicht ärgern. Viele sind bestimmt nur neidisch. Ich hoffe meine Antwort hat dir weitergeholfen.

Antwort
von dwell2000, 14

Hör am besten nicht darauf was die anderen sagen, ich bin 15 und 1,75cm, ich habe viele Freundinnen die nicht an die 1,70 kommen und beneiden mich immer um meine größe, sie geben auch oft zu das sie neidisch sind und auch so groß sein wollen, vielleicht geht es denen die abwertend über deine Größe reden genauso, natürlich ist deine Größe ok :-)

Antwort
von Monsima, 10

Die größe ist Völlig normal die du hast du bist nicht zu groß du bist nicht zu klein du bist einfach perfekt mit deiner Größe sie sind besttimmt eifersüchtig darüber😉💞Also nicht ärgern lassen😘LG Monsima❤️

Antwort
von musikfreak4ever, 15

Ich bin 16und auch ca. um die 1,80 m groß :) zu groß bist du definitiv nicht...außerdem warum gibt es Überhaupt ein "zu groß"? Zu groß für was?:D Wenn man etwas aus der Menge heraus sticht ist es normal mehr Aufmerksamkeit dafür zu bekommen und auch blöde Kommentare da es immer blöde Menschen mit blöden Meinungen geben wird :X . Lass dich von so etwas nicht runter ziehen du bist so wie du bist und das macht dich aus ! Meine Freundinnen sagen mir manchmal das sie sich gar nicht vorstellen können wie ich in klein wäre weil dass einfach zu mir gehört. Ich hab auch teilw. meine Probleme mit meiner Größe (z.B. diese Jungs die kleiner sind als man selbst und sich deshalb total anstellen) aber das ist echt nebensache:D Ich steh zu jedem zentimeter der mehr in die Höhe geht :D LG

Antwort
von Applwind, 29

Ja ich bin 15 und 1,75m. Es ist ok. Achte nicht was andere sagen achte auf dich.

Antwort
von SnowyMoonlight, 6

Eine Freundin von mir war mit 12 Jahren schon 1,80 m. Also keine Sorge :)

Antwort
von Unicorn5000, 21

Ich bin 13 und auch 1,71 groß, ich finde es voll okey.Ist doch schön wenn man groß ist, besser wie klein und dick👍

Antwort
von LalaLona, 9

Du bist so wie du eben bist :-)

Ich würde meinen, dass du im Alter dann nicht mehr so großartig wachsen wirst. Es werden dich viele einholen, Ich bin fast 17 und immernoch 1,63 :( sei froh :D

Antwort
von Robin16122002, 10

Nee... das ist nicht zu groß  Bin 12 (noch 10 Tage) und ich bin 1,74 

Kommentar von whateverteen ,

Ich bin auch ein Mädchen

Antwort
von Sarriii, 7

Das ist völlig normal ich w\15 bin 1.71

Antwort
von Sarriii, 7

Die große ist schön und manche werden dich später brneiden . glaub mir , vielleicht sind sie nur eifersüchtig😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten