Frage von Forty024, 34

Alle Filmenamen von Van Dam?

Und vielleicht noch welche, die ihr mir persönlich empfehlen würdet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von muschmuschiii, 25

meinst du Jean-Claude van Damme?

Kommentar von Forty024 ,

Der, der in seinen Filmen Muay Thai anwendet.

Kommentar von muschmuschiii ,

danke fürs Sternchen!

Antwort
von Shany, 21

Leon

Timecop

Harte Ziele usw