Emmett und Edward haben ein Armband Carlisle hat einen Ring Alice hat ein Kragenband(was immer das ist) Rosalie hat eine Kette(amulett) Esme einen Armreif Jasper ???
1
Alle Familienmitglieder der Cullens tragen in irgendeiner Form das Wappen mit sich.Was hat Jasper?
Frage von
KrabatFanKrabatFan
Antworten (5)
-
0Antwort von
chrissycullen hey, jasper trägt auch das armband so wie edward.ist aber im film nur ganz kurz zu sehen . lg
-
0Antwort von
maus55678 Der hat dasselbe Armband wie Emmet und Edward das kannst du auch auf dem Bild hier sehen: http://i44.photobucket.com/albums/f24/eghjelperdeg/twilightstyle/jasper01_edit1.png
-
0Antwort von
MegairaMegaira
Ich möchte gern darauf hinweisen das es nur ein film bzw. ein buch ist. Nun liegt die enttäuchung gross den es gibt höchstwahrscheinlich keine vampire zudem sind es nur schauspieler.
Kommentar von
KrabatFanKrabatFan das will ich doch auch gar nicht(wissen)! ich will wissen was der trägt das kann man nämlich kaufen!
-
-
0Antwort von
Mystika1245Mystika1245
Hä???
Kommentar von
KrabatFanKrabatFan ma dafür muss man twilight geguckt haben
Kommentar von
Mystika1245Mystika1245 Achso das erklärt das natürlich..
:)
Diese Frage
Liebe/r KrabatFan,
bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld besser, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.
Viele Grüße,
Jan vom gutefrage.net-Support