1

Alle Familienmitglieder der Cullens tragen in irgendeiner Form das Wappen mit sich.Was hat Jasper?

Frage von KrabatFan KrabatFan

Emmett und Edward haben ein Armband Carlisle hat einen Ring Alice hat ein Kragenband(was immer das ist) Rosalie hat eine Kette(amulett) Esme einen Armreif Jasper ???

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r KrabatFan,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld besser, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Viele Grüße,

Jan vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von chrissycullen chrissycullen

hey, jasper trägt auch das armband so wie edward.ist aber im film nur ganz kurz zu sehen . lg

• 0
    Antwort von maus55678 maus55678

Der hat dasselbe Armband wie Emmet und Edward das kannst du auch auf dem Bild hier sehen: http://i44.photobucket.com/albums/f24/eghjelperdeg/twilightstyle/jasper01_edit1.png

• 0
    Antwort von Megaira Megaira

Ich möchte gern darauf hinweisen das es nur ein film bzw. ein buch ist. Nun liegt die enttäuchung gross den es gibt höchstwahrscheinlich keine vampire zudem sind es nur schauspieler.

Kommentar von KrabatFan KrabatFanKrabatFan

das will ich doch auch gar nicht(wissen)! ich will wissen was der trägt das kann man nämlich kaufen!

• 0
    Antwort von bitmap bitmap

Fans fragen? -> http://biss-twilight.foren-city.de/

• 0
    Antwort von Mystika1245 Mystika1245

Hä???

Kommentar von KrabatFan KrabatFanKrabatFan

ma dafür muss man twilight geguckt haben

Kommentar von Mystika1245 Mystika1245Mystika1245

Achso das erklärt das natürlich..

:)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.