1

Alle Einkäufe von iTunes auflisten?

Frage von RubixAnimez RubixAnimez

Hallo zusammen,Ich besitzte einen iTunes Account auf dem ich schon sehr lange viel gekauft habe. Nach einer Zwangs-Neuinstallation meines Rechners wollte ich wieder alles auf meinen Rechner ziehen. Er hat Alle Apps und Podcast geladen doch gekaufte Musik und Filme sind wie vom Erdboden verschluckt! Ich habe auch schon durch die Optionen von iTunes gestöbert und solche Funkitonen wie " Verfügbare Downloads suchen" doch er downloadet nie die Filme und Musik, und wie ich dann auch gemerkt habe nicht mal alle Apps... Speicherplatz habe ich noch genug ca. 120GB sind noch frei...

Bitte helft mir!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Allpa Allpa

Aus deisem Grund frägt dich iTunes doch ständig ob du deine Einkäufe jetzt sichern möchtest...

Schreib eine Mail an den iTunes Support, die können die Liste deiner Käufe einsehen und sie dir wieder freigeben. Dann erscheinen sie wieder unter Verfügbare Downloads!

• 0
    Antwort von petrus84 petrus84

Die Sachen sind wohl weg. Kleiner Tipp: Solltest du deine Musik etc. wiederhaben, einfach mal ab und zu Sicherheitskopien anfertigen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.