Frage von michelle0606, 27

Alle E-Mails von einer Adresse in einen Ordner ?

Hallo,

Ich habe einen neuen Ordner bei meinem Email Account eingerichtet. Wie funktioniert dass jetzt, dass alle E-Mails, die von einer bestimmten Adresse kommen, in diesem Ordner landen und nicht wie alle anderen im normalen Posteingang?

Lg

Antwort
von BraazorHD, 13

Versuch mal auf eine von diesen Emails draufzugehen und dann unter Einstellungen (bei der Email) zu schauen ob da irgendwas zu finden ist.

Sonst wüsste ich nicht das so was möglich ist. Welcher anbieter?

Grüße

Kommentar von michelle0606 ,

outlook

Antwort
von Jonxss, 20

Du kannst in den Einstellung seines Posteinganges einstellen wo welche Nachrichten von wem landen

Kommentar von michelle0606 ,

und wo genau kann ich das machen? ich find das nicht

Kommentar von Jonxss ,

Versuche mal auf die Nachricht zu klicken und dann kommen vlt weiter Informationen, kann dir nicht mehr sagen kenn mich damit nicht gut aus

Antwort
von netzy, 12

das nennt sich "Filter"

und bevor du fragen mußt "wo finde ich das", sieh einfach mal selbst in den Einstellungen deines verwendeten Mailprogramms bzw. Accounts nach, keiner weiß was du nutzt ;)

Kommentar von netzy ,
Kommentar von netzy ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten