2

Alle DVDs auf exterene Festplatte zeiehjn

Frage von ixpert ixpert

Wir haben ein paar DVDs, die würden wir gerne über eine externe Festplatte auf dem DVD-Recorder am Fernseher abspielen. Mit welchem Programm ist das mögglich?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von ixpert ixpert

nein natürlich nicht, sorry

• 0
    Antwort von rdddd rdddd

Hab ich die Frage falsch verstanden?

Kommentar von ixpert ixpertixpert

ja, ich glaube schon

• 0
    Antwort von rdddd rdddd

Wenn das deine eigenen DVDs sind, kannsdt du den Inhalt einfach kopieren. Falls sie schreibgeschützt sind, dann gibts halt nur die halblegalen Methoden, zb. den Fair Use Wizard. In der Schweiz ist der Download von Fair Use Wizard seit kurzem verboten, die Verwendung allerdins nicht. (?!?)

danke ich probiers mal

• 0
    Antwort von nafta nafta

Kommt drauf an welches Format der DVD-Player erkennt, das steht sicher im Handbuch. Ich glaub mal normale Videodateien sollten vom Player abgespielt werden, dvd-images jedoch weniger.

ja normale dvds, also images (.VOB, .IFO etc.)

Kommentar von gravelpit gravelpitgravelpit

Muß mal ganz blöd fragen: Ein DVD-Player erkennt die VOB und IFO automatisch?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.