Frage von Andykaboom, 60

Alle Downloads löschen?

Gut oder schlecht?

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für Computer & PC, 33

Hmmm, ich nehme an, dass du den Dowload Ordner meinst der fest von WIndows vorgegeben wird? Wenn du davon nix mehr brauchst kannst den Inhalt natürlich löschen.

Ich denke ejtzt einfach Mal weiter und nehmen an, dass dieser so voll ist, dass du eine Löschung in Betracht ziehst für eine gewollte Leistungsverbesserung ode rum dein Perfektionismus zu stillen. Falls dein System älter ist würde ich WIndoof neu installiren, die neusten Treiber von der Herstellerseite natürlich herunterladen und alles fresh machen um ein gutes GEfühl zu bekommen ähm ja.

Kommentar von Andykaboom ,

4000 Elemente

Kommentar von DerLappen ,

Das ist schon bissl viel nich ;D

Antwort
von Pr0fessor, 21

Also Downloads löschen ist nicht schlimm, kann ruhigen Gewissens getan werden, aber schneller oder besser laufen wird dadurch nichts.

Antwort
von Jensen1970, 33

Alle Downloads löschen?

Gut oder schlecht?

Gut natürlich 

Begründung ; morgen gibt es eine neue Version oder übermorgen.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten