Frage von M4rv1n4rl7, 159

Alle Donwloads schlagen fehl, wieso?

Hallo Leute. Ich habe Folgendes Problem: Egal was ich mir downloaden will, auch egal von welcher Seite immer schlägt der Download fehl. Ich weiß nicht warum, aber ich hab schon alles probiert. Ich hab die neueste Version von Firefox, die neueste Version von meinem Mac und alles andere auch auf dem neuesten Stand. Wenn ihr mir hefen könntet wäre es super ;)

MFG Marvin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerVerfasser, 158

Ist das nur bei dir zuhause oder auch wenn du bei anderen im WLAN bist so?

Kommentar von M4rv1n4rl7 ,

bis jetzt nur bei mir

Kommentar von DerVerfasser ,

Bricht vlt immer mal wieder die WLAN-Verbindung ab? Sind auch andere Geräte betroffen?

Antwort
von Branko1000, 156

Schonmal mit einem anderen Browser versucht?

Kommentar von M4rv1n4rl7 ,

ja, ging leider auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten