Frage von AnonymKnows, 43

Alle die Spanisch können bitte dringend helfen! JEDE ANTWORT IST WICHTIG?

hallo unzwar habe ich morgen eine mündliche spanische prüfung und habe erfahren was für Rollen es geben wird die wir bekommen werden.

Eine Rolle habe ich sogut wie fertig unzwar die eines Flüchtlings

Nun fehlen mir noch 3 rollen die ich nicht hinkriege. B. Jemand der bei einer Flüchtlingsorganisation arbeitet und alle argumente dafür aufzählt

C. Ein Politiker der eine neue flüchtlingspolitik machen will

D. Ein Menschenhändler

könnt ihr mir bitte gute sätze oder argumente dazu sagen auf spanisch und deutsch wenn es geht? Ist echt wichtig es geht um mein ABI.

Antwort
von FelixFoxx, 30

Leider kann ich kein Spanisch, aber ich hätte folgende Strategie: Ich würde beim spanischen Wikipedia die Begriffe suchen und mir dazu einiges zusammen schreiben.

Antwort
von Kingfrosch, 25

Ein Menschenhändler:

Qual tiene mas que refugiados como Alemania? - El Mediterraneo! :-)

Antwort
von u3070, 11

Wie wäre es, wenn du dir die Argumente auf Deutsch selbst suchst und dann hier um übersetzung bittest? So ist es ja unverhältnismäßig viel Arbeit, die du verlangst, meinst du nicht? ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community