Hei Leute ich habe ein riesen Problem, ich habe jez schon in voll vielen Foren nachgelesen und gegoogelt. Hier hab ich dazu auch schon einen Eintrag gelesen. Aber es gab keine Antwort drauf. Immer wenn ich EXE. Dateien oder Programme (wie CCLeaner oder meinen Defraggler) öffnen will geht nichts. Dann kommt immer die Meldung, dass kein MUI Eintrag geladen ist. HIer hab ich jez schon gelesen, dass man da einfach die Benutzerkontensteuerung ausschalten soll. Das hab ich schon probiert... aber leider funktioniert das nich . Bei mir geht das nicht einschalten. Das Kästchen davon ist leer. Wenn ichs anklick und auf ok geh, und das dann schließ. dann ist es wieder weg. Also ist die Steuerung ja schon ausgeschaltet. Also müsste es ja funktionieren....
Hat jemand ne Idee wie man dieses Problem beheben könnte, ich kann nämlich auch keine Programme mehr installieren ... manchmal sogar nicht mal mehr deinstallieren.
Außerdem zeigt mein Pc immer wenn ich meinen ipod anschließe eine Virenmeldung an, heißt dass, dass auf meinem Ipod einer drauf ist???? Wenn ich aber einen Suchlauf starte wird mir kein Virus angezeigt.
Noch ein Problem, dass meine Computer keine Updates mehr installieren kann, liegt das auch an dem was ich oben gefragt hab`? also diese windows- updates...
Danke schon im voraus , ich hoffe ihr könnt mir helfen LG
du hast das strenchen bekommen :) da ich denke, dass mir das am meisten geholfen hätte :) danke