hallo, ich wollte meinen ipod am pc anstecken zum aufladen aufeinmal wird nur der bildschirm hell(weiß) und sonst nix ich kan drücken was ich will.. aber es rürt sich nix, und wenich ihn austecke geht es auch nicht da läuft der weiter, hat jemand einen rat?? lg
Antworten (3)
-
1Antwort von
ringrockerringrocker
Bei mir hilft immer "Menü und den Mittelpunkt" lange gedrückthalten ;)...ist quasi ein reboot
Kommentar von
19Mia9419Mia94 WORRRR DANKE DES HAT GEKLAPPT DANKE DANKE DANKE DANKE DH
Kommentar von
ringrockerringrocker :-D kein ding,meiner friert sau oft ein wenn ich den ans kabel leg,naja dann wird eben "das" gemacht wa sich eben gesgt habe und schwups es geht wieder alles ;)
Kommentar von
19Mia9419Mia94 hehe merke ich mir ;) danke nochmal ;) und ich dachte schon jetzt kommen rechnungen vom elektriker wen der des richten müsste ;)
Kommentar von
ringrockerringrocker hihi
ne also dass kannst immer machen wenn das podei mal wieder murrt ;)
Kommentar von
19Mia9419Mia94 hmh... ich war schon voll verzweifelt ^^ naja jetzt weiß ich was ich beim nächsten mal machen muss danke nochmal lg
Kommentar von
ringrockerringrocker =)
Kommentar von
svenhesvenhe wenn er öfter einfriert mal wiederherstellen. wenn das auch nix hilft, neuen benutzer am rechner anlegen, alle internetschutzsoftware deaktivieren und den ipod im neuen benutzer noch mal herstellen
-
0Antwort von
HeinekenHeineken
virus?
Kommentar von
19Mia9419Mia94 ich habe keinen virus! ich mache immer test und ich wüsste nich von wo. ich habe erst letzte woche meinen leptop neu löschen lassen.. also
-
0Antwort von
YuLy42YuLy42
So lange anlassen, bis der Akku leer ist. Erst dann laden.
Kommentar von
19Mia9419Mia94 danke meinst du des hilft?
Kommentar von
YuLy42YuLy42 Ja, habs schon zwei mal erfolgreich so gemacht.
-
WORRRR DANKE DES HAT GEKLAPPT DANKE DANKE DANKE DANKE DH