Ich möchte an dieser Stelle mal ein Dickes Danke an alle sagen die nun arbeiten müssen....ganz besonders den Krankenschwestern,Pflegern und Ärzten ..sowie der Polizei,Rettungsdiensten und der Feuerwehr.. den Winterdiensten....seht mir nach,wenn ich wen vergessen habe...Frohe Weihnachten euch ganz besonders...!!
Antworten (17)
-
13Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
punkrockboypunkrockboy
Und auch den Fernfahrern da draußen, die es nicht mehr nach Hause geschafft haben.
Ihr fahrt jeden Tag, kommt selten mal heim, genießt einen schlechten Ruf... Und ohne euch wären unsere Supermärkte leer!
Lasst euch nur gesagt sein, dass ich euch schätze und wirklich Respekt vor eurer harten Arbeit habe, zu der noch hinzu kommt, dass ihr immer als die letzten Deppen geltet...
.
Vielen Dank,
Punkrocka!
-
7Antwort von
karimbokarimbo
Schön, dass mal jemand an diese Leute denkt. Ich schließe mich dem an.
Kommentar von
lili68lili68 ich weiss selber wie es ist in dieser zeit zu arbeiten,und von daher finde ich es ganz wichtig---schöne weihnachten dir glg
-
-
3Antwort von
nettermenschnettermensch
ist nichts mehr hinzuzufügen, auch die mods hier dort oben auch ein schönes weihnachtsfest
-
3Antwort von
GigatuffiGigatuffi
Ich bedanke mich auch bei allen Postboten und Kurierfahreren, die durch das Schneetreiben müssen, nur damit wir noch unsere Päckchen bekommen...
Kommentar von
SplatterPapstSplatterPapst Ich hoffe mal meines kommt gleich an ...
Kommentar von
lili68lili68 da hast du recht.....auch diesen menschen gilt der besondere Dank!! glg
Kommentar von
GigatuffiGigatuffi Habe auch zwei Sachen bei amazon bestellt. Eines wird per Hermes gelifert, das andere per DHL. Laut der Hermesseite ist das Paket bereits auf Zustellung, das DHL-Paket ist noch im Paketzentrum...
-
2Antwort von
skycero77 Die Lokführer hast du vergessen xD!! Allen schöne Weihnachten und ein gutes 2011!!
mfg skycero77
Kommentar von
lili68lili68 stimmt....danke und frohe weihnachten dir :-)))
-
-
2Antwort von
francis1505francis1505
Da freu ich mich, dass mich als Krankenwagenfahrer mal jemand würdigt :-D
Vielen Dank!
Kommentar von
lili68lili68 gerne doch,wie sind sowas wie kollegen,wünsche dir eine ruhige zeit im dienst..frohe weihnachten dir!!
Kommentar von
francis1505francis1505 Danke! Natürlich auch zurück!
Werd von 16 bis 22 Uhr ein bisschen Blaulichttaxi spielen.
Kommentar von
Miezekatze32Miezekatze32 ich wünsche dir möglichst wenig Arbeit. Frohes Fest :-))
-
2Antwort von
blackcat007blackcat007
danke,dass ist eine schöne Aktion von Dir.Ich arbeite in der Spielhalle und muss am 1.u.2.Tag Spätdienst machen und außerdem noch Sylvester und Neujahr Frühdienst.Ich wünsche Dir ein schönes Fest und liebe Grüsse Deine blackcat007
Kommentar von
lili68lili68 du arme,ich wünsche dir dennoch einen schöne weihnacht und einen ruhigen dienst glg
Kommentar von
blackcat007blackcat007 danke schön
Kommentar von
blackcat007blackcat007 danke schön
-
2Antwort von
kreativkruemmelkreativkruemmel
von mir auch ein recht herzliches danke schön und schönes fest.
-
2Antwort von
MUMayMUMay
Dem kann ich mich nur anschließen. Hoffe es bleibt für alle ruhig. Frohe Weihnachten.
-
0Antwort von
heinboedheinboed
du hast mich/uns vergessen-trotzdem danke!
Kommentar von
heinboedheinboed okay,ich ergänze:taxifahrer,die leute von der telefonseelsorge,ambulante pflegedienste,leute in den heizkraftwerken,betreuer in behinderteneinrichtungen oder in der kinder-und jugendhilfe,obdachlosenhilfe usw.usf.und sorry für alle,die ich vergessen habe...
Kommentar von
lili68lili68 stimmt,auch all dnen...dake dir und einen guten rutsch ins 2011 glg
Kommentar von
heinboedheinboed dir auch und allen die arbeiten und allen die frei haben!
-
0Antwort von
StechschrittStechschritt
Ich schliesse mich an.Aber diese Menschen haben sich ja bewusst diesen Beruf ausgesucht.Das Wort "müssen"existiert übrigens in meinem Sprachgebrauch nicht weil ich es mit Zwang gleichsetze.
DH