Frage von DerOtte, 468

Alle Desktop Symbole weg (Windows 10)?

Hallo Mir ist gestern Abend mein Pc ab gestürzt als ich ihn heute morgen wieder angemacht haben waren auf einmal alle Desktop Symbole weg

Rechtsklick-> Ansicht -> Symbole anzeigen ist auch Aktiviert Ich weiß nicht was ich machen soll. Ist vielleicht der Absturz schuld? und wie kann ich sie wiederherstellen weil wenn ich eine Verknüpfung machen will mit einem Programm das früher auf dem Desktop war sagt mir der Computer es besteht bereits eine Verknüpfung.

Danke im Voraus :)

Antwort
von TomPiketty, 412

Hast du nen externen Monitor angeschlossen?

Kommentar von TomPiketty ,

Ansonsten drück mal Win+Tab und schau ob du vllt. aus irgendnem Grund 2 Desktops hast.

Kommentar von DerOtte ,

Ja ich habe insgesamt 3 Monitore und habe aber keine anderen Desktops aber hab den pc ja auch neu gestartet dann hat man doch ehe wieder nur einen? 

Das Problem habe ich auch häufiger. Wenn ich bei den Ausgabeoptionen auf den Hauptmonitor stelle sind dann alle Symbole wieder da.

Kommentar von DerOtte ,

Wie und Wo kann ich die Ausgabeoptionen einstellen?

Rechtklick auf den Desktop -> Grafikoptionen -> Ausgabeoptionen

Kommentar von DerOtte ,

Bei mir steht nicht Grafikoptionen oder meinst du Nvidia Systemsteuerung?

Dann versuchs mal in den Anzeigeoptionen. Da kommst du auch über Rechtsklick auf den Desktop hin.

Kommentar von DerOtte ,

Ich bin bei den Anzeigeoptionen sehe dort aber keine Ausgabeoptionen

Klick mal ganz unten auf "erweiterte Anzeigeeinstellungen" Dann kannste die Ausgabe einstellen

Kommentar von DerOtte ,

Ich kann dort nur das einstellen:  http://prntscr.com/9qshvb    das ist nen Screenshot. 

Bei "Mehrere Anzeigen" kannst du auf "nur auf 1 Anzeigen" einstellen.

Kommentar von DerOtte ,

Jo hat wieder alles Danke Danke Danke :D <33 

Schwere Geburt :D Kein Problem ;)  Ein Danke wäre nett ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community