Frage von Sarinaamin, 76

Alle denken ich wär reich und betonen das auch gerne - dem ist aber im Gegenteil so?

Also ich bekomme alles was ich will und habe auch ein Pferd und wir wohnen in na großen Vila mit Pool ... aber wir sind nicht reich - 100% den ganzen Kram bekomme ich von meinen Großeltern und das Haus - ja ok kann man nix machen.
Aber wir sind nicht reich.  Meine Oma und Opa nur. Dummer weise denken alle wir hätten mega viel Geld und sagen das jeden und lästern deshalb auch viel und haben Vorurteile - manche Freundinnen dürften früher nicht zu mir deswegen.
Was kann ich tun damit die mal aufhören -_- es kotzt mich einfach an

Antwort
von palaverfred, 19

verhalte dich deinen freunden gegenüber so normal es geht.

es müssen auch nicht immer die teueren klamotten sein.

wenn die sprache mal wieder auf das leidige thema geld kommt, dann sage es einfach so wie es ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten