Frage von juliaacx, 90

alle denken ich nehme meth?

wurde gerade auf whatsapp gefragt ob ich meth nehme (und das schon öfters) obwohl ich kein meth oder sonstige chemische drogen zu mir nehme. was kann ich zurückschreiben dass mir endlich geglaubt wird dass ich kein meth zu mir nehme.
ich kann nicht gut solche "texte" schreiben da mir meist immer die passenden wörter fehlen.
☺️

Antwort
von Nymph, 61

Du sagst einfach:

Nein, derzeit konsumier ich keine Drogen. Auch in der Vergangenheit habe ich keinerlei Chemikalien zu mir genommen und das habe ich in näherer Zukunft auch nicht vor. Also wenn du vor hast mir diese Droge zu verkaufen muss ich leider ablehnen, da ich kein Interesse an solch einem Kauf hätte.

Antwort
von xo0ox, 18

Lass die Leute reden, du kannst höchstens fragen wer den solche Lügen verbreitet.

Antwort
von Rel4x, 43

O man. Die wollen doch ärgern. Am besten du gehst nicht weiter darauf ein und ignorierst es. Jede gegen offensive, vergrößert die Angriffsfläche deiner Freunde..

Antwort
von kalippo314, 14

"Ich nehme keins, ich verkaufe nur."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten