Frage von NiiiNaa, 54

Alle denken falsch über mich! was kann das sein?

Und zwar erzählen schon längerer Zeit 2-3 Mädchen nur Müll über mich, obwohl wir eigentlich gut befreundet waren, zu der Zeit auch schon !

und zwar erzählen sie das ich ja so viele Typen habe und voll die ...wäre all so ein Zeug! Höre Sachen die von denen ich nicht mal dran denken würde !

Es war mir eine Zeitlang wirklich egal, weil es nur Lügen waren und ich weiß dass es nicht stimmt .

Aber jetzt werden es immer mehr die das denken und gute Freunde wenden sich von mir ab, weil sie einfach anfangen auch das du denken und das ich einfach *unkorrekt* bin und all so etwas... und das macht mich jetzt total fertig !

Ich habe vor 2 Wochen meine Oma verloren und seitdem geht mir das alles sehr nah und ich hab das auch an einem auch ausgelassen manchmal und der ha sich von mir auch abgewendet jetzt und wie gesagt geht mir das einfach alles sehr nah. Zudem es Leute sind die trotzdem mit mir noch chillen wollen ...

Was kann ich dagegen tun ?

Ich sage denen ja das es nicht stimmt, dass man nicht auf alles hören sollte was die erzählen, weil ich nicht die einzige bin bei denen die das machen.. aber trotzdem glauben es die Leute irgendwie ....

Antwort
von Rocker73, 27

Ich würd dir ja gerne helfen!

Aber dazu musst du mir mal die Situation genauer erklären!

Antwort
von Psylinchen23, 24

Menschen schätzen einen oft sehr falsch ein sie machen sich sehr schnell ein Bild über einen was oft nicht stimmt und sind zu faul einen richtig besser kennen zu lernen das man sich ein eigenes Bild über einen macht.

Kommentar von NiiiNaa ,

Den Mensch den ich als aller letztes*verloren* habe , dem hab ich dass ja alles erzählt wie das war und all so etwas, dem war es auch *egal* nur ihn hatte es genervt , über ihn denken auch viele falsch,
nur da ich jetzt so blöd war ,will er nichts mehr mit mir zutun haben auch wenn ich alles versuche .... er sagt ihm ist alles egal, der Zug ist abgefahren.

Kommentar von Psylinchen23 ,

Wenn die Leute denken du seist eine Schlam** wende dich von Ihnen ab die kommen so und so wieder zurück wenn sie schon lange nichts mehr von dir gehört haben und die sache ist dann auch schon wieder vergessen. Man sollte sich überlegen warum die Leute so denken kann schon oft reichen wenn man nur ab und zu mit mehr Jungen herum hängt.Oder manche einfach nur neidisch sind auf einen. Lass die Leute reden du weißt es besser. 

Kommentar von ramay1418 ,

Hä? Was ist das für ein Geschwurbel? Was willst Du uns damit sagen? Geht es nicht präziser in klaren Hauptsätzen? 

Antwort
von ramay1418, 28

Wenn alle falsch über Dich denken, muss es richtig sein. 

Bleibt die Frage, woher Du Deine Weisheit nimmst, dass "alle" (wirklich 7 Milliarden Menschen? Ich bin nicht dabei, also 7 Mrd. minus 1) falsch über Dich denken? Welche Belege hast Du? Spielt aber eigentlich keine Rolle, da es der Welt egal sein kann.  

Antwort
von Sundown12, 17

Schwer das zu sagen ohne genaue Infos von dir zu haben

Antwort
von ichspendenie, 29

bei mir ist es vorsatz, ich möchte, dass sie falsch über mich denken, weil ich mich nicht von jedem durchschauen lassen will

Antwort
von Fielkeinnameein, 18

Ein paar mehr Infos wären gut.

Antwort
von violatedsoul, 27

Vorurteile. Oder du siehst dich selbst falsch. Soll auch vorkommen.

Antwort
von superlolly, 27

Sie kennen dich nicht gut genug,oder du siehst dich selbst anders/falsch?? :-) Die Frage ist leider nicht so genau formuliert.. :S  

Kommentar von NiiiNaa ,

ja hab eben erst den rest geschieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten