1

alle daten von ipod touch sichern

Frage von ichhaltundso ichhaltundso

mein alter pc mit allen itunes daten ist kaputt gegangen und nun möchte ich alle daten von meinem ipod aus auf den neuen übertragen wenn ich aber die gekauften daten importieren möchte importiert er nur ein album meiner musik und keine fotos geschweige denn gekaufte apps weiß jemand wie ich an diese daten ran kommen kann denn itunes will meinen ipod immer löschen weil dieser angeblich noch mit einer anderen mediathek logisch verbunden ist........ bitte um hilfe ^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Winski3000 Winski3000

Klick bei iTunes beim Reiter Store rechtsklick, dann auf Diesen PC aktivieren, gib dein iTunes Konto an + Passwort und das Fenster "Es wurden Dateien auf XXX iPod gefunden, die nicht in dieser Mediathek gespeichert sind, möchten sie diese übertragen?" Oder so ähnlich xD

Klick auf ja, Fotos gehen vllt so: Schließe deinen iPod an, und klick IN WINDOWS auf deinen iPod (Da wo auch USB-Sticks angezeigt werden) und nehme den Pfad:

Computer\iPod Touch 2G\Internal Storage\DCIM\100APPLE

(So isses bei mir xD) und da sind dann die Fotos, ich hoffe, du hast keine Ordner IM iPod Touch via iTunes gemacht, denn dann wären nicht alle da, hoffe für dich das Beste, Viel Glück!

• 0
    Antwort von ichhaltundso ichhaltundso

ich brauche umbedingt die fotos wenn jemand weiß wie ich an diese rankomme bitte verratet es mir ;D

• 0
    Antwort von Crazynin Crazynin

verbind das itunes am pc mit deinem apfel-konto. fotos werden sowieso nicht importiert

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.