gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Alle Daten vom Handy löschen?

gefragt von schlaftier am 01.11.2009 um 15:24 Uhr

In den Medien ist oft die Rede davon, dass gelöschte Daten wieder hergestellt werden können. Wie kann man sicherstellen, dass alles wirklich gelöscht ist, wenn man z. B. seine alte Handys verkaufen möchte, ohne das sich dann jemand Zugang zu den ehemals gespeicherten Nummern verschaffen kann. Es handelt sich um alte Nokia-Modelle ohne irgendwelche PC-Software, etc.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy (20204)
Daten (525)