Ich habe ein riesen Problem! Ich habe bei einem Firmenrechner die Domäne gewechselt um darauf zugreifen zu können. Nach dem Neustart konnte ich mich nicht mehr darauf einloggen. Ich habe dann einen ERD-Manager darüber laufen lassen um das ADminPasswort zu ändern. Nach erfolgreichem Login war keine Datei mehr an ihrem Platz!!! :-O Wo sind die hin?? Wären sie alle verschwunden, dann wäre das eine Katastrophe!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Habt Ihr keine EDV-Abteilung in Eurer Firma? Die können helfen.

Habe ich das richtig verstanden? Du hast an einem Client die Domäne gewechselt? Oder am Server? (geht das überhaupt?)Wenn du am Client die die domäne gewechselt hast, dann musst du auf dem Server deine Daten sichern, dein Computerprofil löschen, deinen Computer wieder neu in die Domäne einbinden und die Datensicherung wieder neu einspielen.
mit dem Mist gebaut hast du nicht so ganz unrecht... wen Du in einer neuen Domain bist (wieso man sowas macht ist und bleibt mir unklar) generierst Du neue User. Die liegen unter 'dokumente und einstellungen' da musste mal gucken normalerweise gibts da ein Verzeichnis Administrator und jetzt Administrator.neuedomain genauso ist das auch bei deinem User. Du findest also ein User Benutzer und einen Benutzer.neuedomain viel spass beim zusammenpusseln der daten.
Muss ja nicht unbedingt jeder mitbekommen, dass ich Mist gebaut habe :-}
Ich fürchte, Du würdest das Problem nur noch vergrößern, wenn Du als Laie selber weiterbastelst...
Ich würd ja mal sagen: Schlechte EDV-Abteilung. Ich bin SysAdmin und in unserem Hause kann niemand die Domäne wechseln ( verboten durch einstellung) und die Daten sind eventuell nicht weg. Wenn das System Servergespeicherte Profile benutzt sind die daten alle auf dem/einem Server gespeichert. Weider einbinden in die bisherige Domäne und nachsehen ob die Daten wieder da sind. Desweiteren werden die daten des Users ja logischerweise nicht unter dem Admin-Account gespeichert. Dass heißt du kommst an die Userdaten nur ran wenn du dich auch als diesen anmeldest und zwar nicht lokal sondern an der Domäne :-)