Frage von stavros0, 37

Alle Daten übertragen?

Also ich Wechsel von iPhone zu neuerem iPhone und weil ich bei WhatsApp wichtige chats hab die ich dringen brauche würde ich die gern mit zum den neuen iPhone mit nehmen aber wie?

Antwort
von Schnibbelhilfe, 11

Du kannst den Chatverlauf doch einfach über die App sichern und nachher brauchst du nur zu synchronisieren und alles ist auf dem neuen Handy.

Kommentar von stavros0 ,

Das ding hab's mal mit Android  zu iPhone gemacht hat nicht geklappt

Kommentar von Schnibbelhilfe ,

Also bei mir hat es bis jetzt immer geklappt. Egal von welchem Handy.

Kommentar von stavros0 ,

Danke

Kommentar von Schnibbelhilfe ,

Ach wo. Ich konnte ja nicht wirklich helfen.

Antwort
von nopvpgamer, 9

Du müsstest in Whatsapp ein Backup machen, was dann in iCloud hochgeladen wird.

Kommentar von stavros0 ,

Fakt ist hab apple id vergessen und ohne die kann ich kein iCloud machen

Kommentar von nopvpgamer ,

Dann mach dir eine neue

Antwort
von fritzbox6360, 7

Aktiviere in den Einstellungen von Whats App unter "Chats" den Button Backup und wähle dann iCloud aus

Antwort
von joccy177, 6

http://praxistipps.chip.de/daten-auf-neues-iphone-uebertragen_31598

guck mal auf der Seite vllt geht es ja, wie die es sagen!

Antwort
von joccy177, 8

Einfach alles auf Computer oder Laptop übertragen, und dass dann auf das neue Iphone!

Kommentar von stavros0 ,

Und wie überträgt man das auf pc?

Kommentar von Tomiza ,

Time Machine Backup:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten