Frage von xXDerFrageBotXx,

Alle Daten restlos löschen!

Hallo

Ich würde gerne meine gesamten Daten die am dem PC sind restlos (Sodas man sie nicht mehr herstellen kann) löschen, dabei sollte aber Windows 7 und (ausgewählte) Programme drauf bleiben, also Programme und Windows 7 soll dabei nicht gelöscht werden, nur alle anderen Daten, Sodass man diese nicht mehr wieder herstellen kann,... gibst da Programme die genau das machen?, also ok ich weiß das es Programme gibt die das machen nur die löschen glaube ich alle Daten auch Programme und Windows 7 und das will ich ja nicht^^

ehm ja,... könnt ihr mir da helfen?

Danke

Antwort von GenLeutnant,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von xXDerFrageBotXx,

hm löscht aber net alle daten, sondern nur Programme

trotzdem danke

Antwort von Magieprinz,

Cd neu raufspielen

Antwort von masselzoff,

Die sind alle in "Eigene Dateien". Restlos löschen geht nicht. Das geht nur mit der gesamten Festplatte (z.B. Easus Partition Master 8 professional (kostenlos)).

Kommentar von xXDerFrageBotXx,

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten