Frage von Fragefreund111, 35

alle Daten nutzen 2 Windows systeme?

hallo ich suche entweder ein Programm oder wenn es das schon gibt wollte ich nur wissen wenn ich win 10 habe oder 8.1 oder 8 das ist egal und ich installiere mir win 7 drauf gibt es eine Programm was dann auch die einträge übertragt da von win 7 auf win 10 also win 10 ist ja anderst als win 7 von der Regestrie aufbau da müste es ja gehen die Daten so reinzuschreiben das z.b zu win 10 win 7 dazu installier bahr ist weil win 8 win 8.1 und win 10 habe die gleiche fomatierung von win 7 aber eine andere ich wollte mir nämlich win 7 auf meinen lapy installieren zu win 10 aber ich will nicht alle Daten neu installieren müssen sonst ist die Festplatte in nur voll

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC, 11

Du musst Deine Frage verständlicher stellen , so weiß niemand was Du wissen willst

Kommentar von Fragefreund111 ,

ich suche eine Software wo ich alle einträge also von den Programm wo ich von ein neueren System die einträge der selbst installierten Programme das ich das dann auf den anderen System

Antwort
von Herb3472, 23

Etwas verworren, Dein Aufsatz!

Kommentar von Fragefreund111 ,

ein Programm was wie von win 7 zu win 10 oder win 8-8.1 zu win 10 die Regestrie und das andere kopiert oder überschreibt

Kommentar von Fragefreund111 ,

Mit überschreiben meine ich verschieben und nicht die Daten in der Regestie löschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten