Frage von DorisHasi, 52

Alle Daten durch Windows 10 Update weg?

Hallo, mein kleiner Bruder war gestern auf meinem PC und hat mir Windows 10 installiert. Jedoch sind jetzt alle meine Daten weg und mit Windows 10 kann ich wenig anfangen... Ich war in den Einstellungen auf dem Feld Wiederherstellung, fand da aber keinen Weg, meine alten Daten zu sichern. Ich weiß, dass ich wieder auf Windows 7 wechseln kann, jedoch weiß ich nicht, ob meine Daten dann wieder zurück sind!

Könnt ihr mir bitte helfen? :( Die Dateien sind mir sehr wichtig!! Vielen Dank!

PS: Mein Bruder wusste nicht, dass man die Daten zuerst speichern sollte...

Antwort
von Andyplayer1, 51

Man kann bei Update die Dateien auch behalten.
Dann hat er auf alles löschen vor dem Update geklickt.
Probiere es doch mit einem Wiederherstellungspunk und setze es auf Windows 7 zurück.

Antwort
von Iznogoud, 44

eigentlich müsste der kram da noch ihrgendwo sein.... mach mal suchfunktion... eigentlich müsste es drüber installiert worden sein. Evtl gibt es einen  2 win ordner mit deinen alten eigenen dateien und soo....

Antwort
von PhotonX, 34

Vielleicht ist das hier das Problem: http://www.drwindows.de/windows-10-desktop/93962-windows-update-alle-daten-weg.h...

Antwort
von Goodgamer30, 38

Eigentlich werden alle Daten mit migriert. Die sollten da sein, wo sie auch in W7 waren... Nur wenn dein Bruder eine Option mit hard Reset angeklickt hat (Ich hab diese jedenfalls bei mir nicht gesehen...) dann werden alle Daten auch nach der Wiederherstellung weg sein.

Antwort
von felix136, 12

Er wird wohl "Daten behalten" nicht angekreuzt haben. Probier Windows downzugraden
Lg Felix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community