Frage von odz130, 35

Alle Daten aufm Pc verloren, wo ist mein Profil/meine Einstellungen?

Hallo. Krise!

Ich hab gestern Abend mein Laptop zugeklappt und sonst keine Einstellungen gemacht. alles war gut. Jetzt klapp ich das Ding wieder auf, alles weg! Andere Hintergrundbild Keine Fotos da Keine Dateinen, Dokumente, Downloads weg Komischerweise hat er aber mein Passwort genommen und meinen Profilnamen übernommen obwohl nichts aus meinem alten Profil übernommen wurde.

Betriebssystem Windows 10

Wer kann mir helfen, wäre sehr wichtig! Danke vorab

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC, 26

Ich vermute Du hast windows 10 erst kürzlich upgegratet ?

Schau ob Du einen Ordner c:/windows.old hast , da sollten sich Deine Daten befinden

Kommentar von odz130 ,

Guten Morgen Nina, danke erstmal für die schnelle Antwort...

Ich hab wie gesagt gar nichts getan, nur die Mühle zugeklappt. Könnte aber doch sein, dass er die Updates selbst begonnen und gestartet hat oder?

Wie dem auch sei, ich habe einen solchen Ordner mit Datum gestern, da ich aber ne PC-Null bin weiß ich jetzt trotzdem noch nicht, was ich tun muss um alles so zu haben wie es war. Kannst du mir da vielleicht ne kurze Anleitung geben? Wäre auf jeden fall 1a. Vielleicht hilfreich: Beim Anmelden stand da, dass sich jetzt ein tempäräres Profil lädt. Hilfreich?

Kommentar von ninamann1 ,

Das war dann vermutlich das Upgrade  zu Thereshold 

lese das .

http://www.borncity.com/blog/2015/08/22/windows-10-temporres-profil-nach-dem-upg...

Antwort
von Blindi56, 35

Hast Du Windows 10 neu installiert? Dann hättest Du vorher die Daten alle sichern müssen.

Oder nur "upgedated", dann wäre aber alles automtisch mit übernommen worden, wenn Du das "richtige" Häkchen gemacht hättest...

Kommentar von odz130 ,

Ich hab gar nichts getan, das ist es ja... Ich hab einfach nur zugeklappt und heute hab ich den salat! Ich hab aber irgendwo was mit "temporärem Profil wird geladen" gelesen. Hilft das was?

Kommentar von Blindi56 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten