1

alle datein vom ipod löschen

Frage von xXMrsSXx xXMrsSXx

hallo, ich wollte mir eben ein paar Videos auf meinen Ipod ziehen, irgendwie hat sich die Kapatzität verringert, also müssten die Dateien ja irgendwo drauf sein.. Leider weiß ich nicht wo, denn bei Itunes und auch auf meinem Ipod selber find ich keine Dateien mehr. Deswegen hab ich eben einfach alles von meinem ipod runtergeworfen.. Musik ist jetzt halt weg, aber unter "andere" stehen immer noch diese 930 MB aber ich find diese verdammten Dateien nicht. Wie kann ich die finden oder einfach meinen ipod komplett leer machen, damit ich einfach wieder alles frei habe. Liebe Grüße Bitte helft mir ..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von damseln damseln

Du kannst deinen Ipod auf Werkseinstellungen zurückstellen, dann ist alles gelöscht und der Ipod ist als hättest du ihn gerade erst neu gekauft

• 0
    Antwort von HXSTVW34 HXSTVW34

du musst den bei iTunes anschliesen und auf wiederherstellen klicken!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.