Frage von HyperXGaming, 7

Alle Dateien werden verschlüsselt?

Hallo, seit neuestem verschlüsselt Windows alle neu erstellten Dateien von mir. (Bild unten) Wie kann ich das deaktivieren? Wenn ich auf Eigenschaften gehe, und alle Haken rausmache, ist es zwar für die einzelne Datei gültig, allerdings wird das bei allen neu erstellten Dateien wieder gemacht.

Antwort
von Kuno33, 7

Vermutlich musst Du nur das Häkchen bei den Attributen wieder herausnehmen.

Kommentar von HyperXGaming ,

Hast du die Frage überhaupt gelesen?


Wenn ich auf Eigenschaften gehe, und alle Haken rausmache, ist es zwar für die einzelne Datei gültig, allerdings wird das bei allen neu erstellten Dateien wieder gemacht.
Kommentar von Kuno33 ,

Gelesen habe ich das schon. Du musst das natürlich als Admin über die Systemeinstellungen machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten