1

Alle Dateien vom Computer LÖSCHEN! Aber wie??

Frage von brothers599 brothers599

Hallo Leute wie kann ich meinen ganzen PC neu installieren? also das man garnix mehr hat bitte ganz ganz ausführlich antworten bin ein computer nerd

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von GEORGvonD GEORGvonD

Hast Du die Original-Installations-CD/DVD? Wenn nicht, hast Du ein Back-Up gemacht. Hast Du den Original-Produkt-Key? Du brauchst sicher wirkliche Hilfe, den das Projekt ist nicht so einfach wie es sich anhört. Also wenn Du willst werde ich dir genaue und richtige Anleitungen zusenden und für Rückfragen da sein. Das geht nur über Freundschaft-Nachrichten! Gib dein Betriebssystem an und warum Du Formatieren willst.

• 1
    Antwort von Tux31 Tux31

formatieren.Mit der Windows-CD booten und damit formatieren, danach Windows neu aufsetzen

• 0
    Antwort von pit384 pit384

persönliche dateien extern sichern, genauso wie den chipsettreiber. danach wincd einlegen und davon starten, windows installieren - formatieren mit ntfs (normal)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.