Alle meine Dateien sind durch das "Öffnen mit" durch verschiedene Dateien verändert worden. Systemwiederherstellung klappt nicht mehr, was soll ich tun??
Zurzeit sind alle Windows Explorer Dateien und ich kann sie nichtmehr ändern... Danke im Vorraus. :(
ich hab nen Laptop Hewlett Packard Pavilion g6 und zu 2. : ich wollte eine Datei mit nem Programm öffnen und hab vergessen, das Häkchen bei "Alle Dateien dieses Typs so öffnen" wegzumachen :/ und Windows Explorer? Das hat mir ein Kumpel geraten -.- kP wie der drauf kommt... Und Systemwiederherstellung klappt nicht, weil Avira blockiert, habs runtergeschmissen mit der Systemsteuerung, es is aber immer noch da -.-
Versuch mal beim Einschalten die Taste [F11] gedrückt zu halten. Wenn du die HDD noch nicht komplett formatiert hast sollte sich auf der Platte noch die versteckte Partition befinden, von der aus man das Gerät recovern kann. Welche Taste den Mode startet ist von Gerät zu Gerät unterschiedlich. Bei ACER ist das [Alt[ + [F10], bei ASUS nur die Taste [F9]. Versuch mal dein Glück.
Toller Tip, Dich sollte man zum Ratgeberritter schlagen, aber erstmal einen auf den Kopf. Dass dabei sämtliche private Daten verlustig gehen, hättest Du schreiben sollen. Menschen sind das, man glaubt es kaum. Keine Ahnung von der Materie, aber Ratschläge geben...