Frage von DerWolf0, 14

Alle Dateien löschen auf Laptop?

Moin , ich habe einen HP PAVILION ... und ich habe windows 10 heruntergeladen ... auf mein Laptop aber es ist Ultra langsam ... möchte gerne wieder windows 8 und alle Dateien löschen ...
Wie mache ich das ?

Antwort
von Kravag, 9

Erstmal gibst du in der Suchleiste Zurücksetzten ein und wählst dann Diesen Pc zurücksetzten. Achte aber darauf das du alle wichtigen Daten gesichert hast! Dann kannst du dir ein Tutorial auf You Tube oder einer anderen Platform anschauen um Windows 8 wieder zu Installieren.

Hier ein Link für das Tool um Windows 8 wieder herunterzuladen:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows8

Kommentar von DerWolf0 ,

Danke ;)

Kommentar von Kravag ,

Kein Problem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten