Hallo. Ich hatte vor, meinen PC Neuzu Installieren. Also habe ich alle meine Dateien auf meine Externe Festplatte gezogen. Heute wollte ich mir von dort Bilder von meinem, wie ein Paar villeicht mitbekommen haben, verstorbenen Kaninchen anschauen. Doch alle Bilder sind weg! Mein Computer hat irgendwie alles was ich auf dem PC gelöscht habe, Synchron auf meiner ext. Platte gelöscht!!! Ich Habe mit TuneUp schon meinen Papierkorb durchsuchen lassen, doch der findet nur Dateien die ganz Komisch heißen und wo nix angezeigt wird wenn ich sie wiederherstelle. Ich bin total verzweifelt :-'( Kann mir jemand weiterhelfen
Antworten (7)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
EsquaflowneEsquaflowne
Um die Dateien sichtbar zu machen die dieses Programm wieder herstellt empfiehlt es sich eine Externe Festplatte anzuschliessen und die Dateien rüber zu kopieren.
Natürlich wird der Name nicht richtig angezeigt aber Du kannst Sie ja durch Doppelklick öffnen und ansehen.
-
1Antwort von
rumpirumpi
Schau mal bei google unter Datenrettung nach, da gibts auch freeware-programme.
-
-
0Antwort von
taoguo tune up so ein schrott benutze ccleaner
-
0Antwort von
EsquaflowneEsquaflowne
http://www.chip.de/downloads/PC-Inspector-File-Recovery_13006819.html
Versuchs mal mit diesem Programm
Kommentar von
GhettokeksGhettokeks Hab ich versucht der findet viele Dateien mit verschlüsselten Namen und Zusand angeblich gut aber die Datei wird trotzdem nicht angezeigt
-
0Antwort von
GhettokeksGhettokeks
Mit meiner Musik ist das selbe Passiert!! Doch die ist mir im moment im Vergleich zu den Bildern sowas von scheiß egal. Bitte helft mir
-
0Antwort von
UlieuleUlieule
Würd mich auch interessieren, habe ähnliches Problem gehabt, nur bei mir ist zusätzlich die Festplatte defekt.
-
Die Dateien waren ja auf einer Ext. Festplatte. Aber wenn ich sie jezt öffnen will, steht da, dass es ein Unbekanntes Dateiformat wäre oder die Datei Beschädigt ist. Wenn ich eine Systemwiederherstellung mache, werden meine Dateien auch zurückgesetzt?
Hab ich bewusst noch nicht versucht aber da die Systemwiederherstellung nur die Dateien des Betriebssystems und der Regestry betrifft - glaube nicht. mfg