2

Alle Dateien Gelöscht!?

Frage von Ghettokeks Ghettokeks

Hallo. Ich hatte vor, meinen PC Neuzu Installieren. Also habe ich alle meine Dateien auf meine Externe Festplatte gezogen. Heute wollte ich mir von dort Bilder von meinem, wie ein Paar villeicht mitbekommen haben, verstorbenen Kaninchen anschauen. Doch alle Bilder sind weg! Mein Computer hat irgendwie alles was ich auf dem PC gelöscht habe, Synchron auf meiner ext. Platte gelöscht!!! Ich Habe mit TuneUp schon meinen Papierkorb durchsuchen lassen, doch der findet nur Dateien die ganz Komisch heißen und wo nix angezeigt wird wenn ich sie wiederherstelle. Ich bin total verzweifelt :-'( Kann mir jemand weiterhelfen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Esquaflowne Esquaflowne

Um die Dateien sichtbar zu machen die dieses Programm wieder herstellt empfiehlt es sich eine Externe Festplatte anzuschliessen und die Dateien rüber zu kopieren.

Natürlich wird der Name nicht richtig angezeigt aber Du kannst Sie ja durch Doppelklick öffnen und ansehen.

Kommentar von Ghettokeks GhettokeksGhettokeks

Die Dateien waren ja auf einer Ext. Festplatte. Aber wenn ich sie jezt öffnen will, steht da, dass es ein Unbekanntes Dateiformat wäre oder die Datei Beschädigt ist. Wenn ich eine Systemwiederherstellung mache, werden meine Dateien auch zurückgesetzt?

Kommentar von Esquaflowne EsquaflowneEsquaflowne

Hab ich bewusst noch nicht versucht aber da die Systemwiederherstellung nur die Dateien des Betriebssystems und der Regestry betrifft - glaube nicht. mfg

• 1
    Antwort von rumpi rumpi

Schau mal bei google unter Datenrettung nach, da gibts auch freeware-programme.

• 0
    Antwort von Bruno01 Bruno01

Avira uneraser hilft z.B. Ist Freeware und über chip.de zu haben!

• 0
    Antwort von taoguo taoguo

tune up so ein schrott benutze ccleaner

• 0
    Antwort von Esquaflowne Esquaflowne

http://www.chip.de/downloads/PC-Inspector-File-Recovery_13006819.html

Versuchs mal mit diesem Programm

Kommentar von Ghettokeks GhettokeksGhettokeks

Hab ich versucht der findet viele Dateien mit verschlüsselten Namen und Zusand angeblich gut aber die Datei wird trotzdem nicht angezeigt

• 0
    Antwort von Ghettokeks Ghettokeks

Mit meiner Musik ist das selbe Passiert!! Doch die ist mir im moment im Vergleich zu den Bildern sowas von scheiß egal. Bitte helft mir

• 0
    Antwort von Ulieule Ulieule

Würd mich auch interessieren, habe ähnliches Problem gehabt, nur bei mir ist zusätzlich die Festplatte defekt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.