Alle Dateien (Bilder) vom Laptop AUF EINMAL WEG?!?!?!

5 Antworten

such sie mal geh am besten auf Computer und gib oben rechts in suchfeld (falls du windows 7 hast)

*.jpg ein

und da kommen dann die bilder die auf dem pc sind

Da kommen nur die 4 von vorhin & irgendwelche Snapshots die ich angeblich beim Sims spielen gemacht hab.. ich hab NIE solche hässlichen Familien erstellt bzw mache NIE Bilder beim Spielen

@amybz

dann sind sie wohl wirklich weg oder du hast sie ausversehen gelöscht

Da kommen nur die *.jpg.

.png, .tif, .bmp, .gif und die ganzen anderen Bildformate findet das natürlich nicht.

@Foerster1973

da kommen natürlich nur die .jpg bilder raus, wenn du bei der sucht zB, *.png gibts, kommen die png bilder raus, usw..

Nen Virus isses nicht, es kann sein das deine Festplatte einige defekte Sektoren hat. Die Platten in den Laptops sind nunmal nicht für ewig gebaut. Außerdem solltest du dir mal das ordentliche "herunterfahren" angewöhnen, davon erleidet die Platte gerne Schaden! Am besten auf "Ausführen" unter START gehen, da cmd eingeben, dann cd\ und dann cd windows und dann chkdsk /f /g (ich hoffe die Attribute stimmen so) Dauert eine Weile aber dann weiste was los ist.

Viel Spaß LG Marko

mach mal am besten eine Screenshot vom Explorer und hast du ein Antivirus Programm drauf?

Es gibt wiederherstellen-Programme, auch unter Windows, da kriegst Du den Rest-Namen angezeigt und kannst den ersten Buchstaben wieder ergänzen. Kenne mich aber selber nicht mehr damit aus. Jedenfalls solltest Du möglichst wenig neu speichern bis dahin, denn dieser Platz wird freigegeben.Also schnell machen! Stell am besten mal so eine Frage wie: wie kann ich gelöschte Dateien wiederherstellen? ÖDER SOWAS:

dAMIT SPRICHST dU DIEJENIGEN AN; DIE SICH 8VLLT9 DAMIT AUSKENNEN

vllt ein virus ;)

ich hab ein gutes Virenprogramm