Frage von GhostiGirl, 40

Alle Browser stürzen bei der Verwendung von Adobe Flash ab - liegt's am Grafiktreiber?

Hallo alle zusammen,

ich habe heute über die Optionalen WinUpdates meinen Grafiktreiber aktualisiert. Ergebnis: Adobe Flash stürzt in allen Browsern beim anmachen des Videos augenblicklich ab, der Browser mit ihm. Cache geleert, Cookies gelöscht, Adobe Flash deinstalliert und neuinstalliert (auch die Browser). Bringt alles nichts. Daher führe ich es mal auf die Grafiktreiber zurück. Wie behebe ich fehlerhaft installierte Grafiktreiber? Bin da eher ein Laie und habe Angst meinen Latop noch weiter zu zerschießen.

Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chilliboss, 40

Du kannst jederzeit den Treiber über die Hardwaresteuerung deinstallieren. Die Grafikkarte wird dann erstmal über den Win-Eigenen Treiber gesteuert. Dann installierst den Treiber direkt vom Hersteller.

Kommentar von GhostiGirl ,

Danke, Sie haben mir sehr geholfen!

Antwort
von Legomann27, 36

Gehen die Sachen auch ohne Flash Player? Viele Seiten benötigen heute kein Flash mehr.

Kommentar von GhostiGirl ,

Jep, sonst lief auch alles ohne. Youtube ging. Habe jetzt wie Chilliboss geschrieben hat die Grafiktreiber deinstalliert und neuinstalliert und anscheinend geht's wieder...  :)

Kommentar von Legomann27 ,

Freut mich sehr! Dann viel Spaß noch ;)

Antwort
von Saragoza, 21

Mal den  Flash Treiber  updaten, das kommt in letzter Zeit recht flott, diese neuen Upgrades dafür, !?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community