Frage von Jakobking12345, 35

Alle Browser laden Seite trotz Internetverbindung nach AntiVirus Deinstallation nicht mehr?

Hallo, Ich habe gestern Antivira deinstalliert da ich gehört habe das es eh nix bringt. (Es war die kostenlose Version) Direkt danach ging auf einmal Mozilla Firefox nicht mehr. Es hat sich nicht einmal öffnen lassen. Es kam einfach Garnichts. Und heute das selbe Problem. Ich weis nicht mehr weiter. Kann jemand helfen?

Antwort
von Midgarden, 21

Also Avira Personal ist deutlich besser als kein Virenprogramm, aber es ist mehr als unwahrscheinlich, daß Deine Browserprobs damit zusammenhängen.

Starte den PC neu und überprüf die LAN-Einstellungen

Kommentar von Jakobking12345 ,

Das Problem hatte ich ja gestern auch schon. Habe den pc heute gestartet und das gleiche Problem. Ich spiele league oft legends und es funktioniert einwandfrei (von der Internetverbindung her) auch spotify funktioniert ganz normal bloß die Browser halt nicht.

Antwort
von muckel3302, 15

Lässt sich Firefox deinstallieren? Falls ja mal machen, PC neu starten und dann FF neu aufspielen. Möglicherweise ist bei der Deinstallation von Avira was schief gegangen. War der FF geschlossen, als Avira deinstalliert wurde? Sollte alles nix nutzen, dann stelle einen Wiederherstellungspunkt her, wo Avira noch drauf war. Starte dann den PC im abgesicherten Modus neu und deinstalliere dort dein Avira. Dort sollte es ohne Probleme klappen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten